Anzeige
Anzeige
Anzeige
Alarmstufe: Rot 3

Kommt Casey Ryback wieder?

Kommt Casey Ryback wieder?
0 Kommentare - Do, 23.10.2008 von Moviejones
Kehrt der Koch Casey Ryback zurück? Laut Gerüchten wird ein dritter Teil von "Alarmstufe: Rot" vorbereitet.

Es hat ganz den Anschein, dass Casey Ryback noch einen Einsatz vor sich hat. So berichtet Steven Seagal, der in den beiden Teilen die Rolle gespielt hat, dass ihm ein Angebot für Alarmstufe: Rot 3 unterbreitet wurde.

Er selbst würde gern einen dritten Teil machen, dieser sollte aber moderner ausfallen. Ideen hierfür hat Seagal. So würde es ihn nicht stören, wenn die Handlung sogar mystische oder extraterrestrische Züge aufweisen würde. Mit einem richtigen Geheimnis der Regierung und nicht der typische Actioneinheitsbrei eben.

Aliens und mystische Wesen? Wir werden sehen. Ein bißchen hat es aber schon den Anschein, dass Seagal ein wenig zu oft Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels gesehen hat.

Quelle: Movieweb
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige