Anzeige
Anzeige
Anzeige

See - Reich der Blinden

News Details Reviews Trailer
Apple TV+ ordert mehr Staffeln

Konkurrenz meldet sich: Apple TV+ verlängert "See", "For All Mankind" & mehr

Konkurrenz meldet sich: Apple TV+ verlängert "See", "For All Mankind" & mehr
0 Kommentare - Mi, 16.10.2019 von S. Spichala
Nachdem Disney+ seinen Content-Marathon bei Twitter entblätterte, schläft Apple TV+ aber auch nicht und beschenkt noch vor dem Start fünf Serien inklusive dem Flaggschiff "See" mit einer Verlängerung mit Staffel 2.

Der Stream-Battle der Neulinge ist mehr und mehr spürbar, auch Apple TV+ kämpft bekanntlich neben Disney+, HBO Max und Co. um Aufmerksamkeit - jedoch mit weniger Tamtam. Und produziert dabei aber eifrig und ebenso still und leise im Hintergund, und lässt Infos manchmal recht unauffällig durchsickern: Wie die Verlängerung von fünf Serien, von denen einige zum Launchtermin am 1. November, manche später erst starten.

Verlängert wurden mit Staffel 2 offenbar See mit Jason Momoa, das Space-Drama For All Mankind, Dickinson, The Morning Show, die alle am 1. November starten, sowie die Anthologie-Serie Little America und die Mysteryserie Home Before Dark, die noch keinen Starttermin haben. Letztere wurde auch klammheimlich bestellt, davon hörte man zuvor erst gar nichts, während für The Morning Show nun bereits die zwei Staffeln mit insgesamt 20 Episoden klar sind.

Home Before Dark dreht sich um die 11-jährige Hilde Lysiak, welche mit ihrer Familie zu einer Kleinstadt am See umzieht und dort einen alten Fall ausgräbt, welchen die Stadt wie ihr Vater mit allen Mitteln versuchen, begraben zu lassen. Für den Cast wurden bereits Brooklynn Prince und Jim Sturgees gebucht.

Noch ein Spoiler zu The Morning Show gefällig? Anonsten nicht weiterlesen!

Denn ebenfalls ist wohl bekannt, dass bereits eine neue Besetzung für die männliche Hauptfigur für Staffel 2 gesucht wird, Steve Carell hat nur einen Vertrag für ein Jahr. Warum wohl...

Quelle: THR
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Streaming
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY