Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

See

News Details Reviews Trailer Galerie
Apple TV+ ordert mehr Staffeln

Konkurrenz meldet sich: Apple TV+ verlängert "See", "For All Mankind" & mehr

Konkurrenz meldet sich: Apple TV+ verlängert "See", "For All Mankind" & mehr
0 Kommentare - Mi, 16.10.2019 von S. Spichala
Nachdem Disney+ seinen Content-Marathon bei Twitter entblätterte, schläft Apple TV+ aber auch nicht und beschenkt noch vor dem Start fünf Serien inklusive dem Flaggschiff "See" mit einer Verlängerung mit Staffel 2.
Konkurrenz meldet sich: Apple TV+ verlängert "See", "For All Mankind" & mehr

Der Stream-Battle der Neulinge ist mehr und mehr spürbar, auch Apple TV+ kämpft bekanntlich neben Disney+, HBO Max und Co. um Aufmerksamkeit - jedoch mit weniger Tamtam. Und produziert dabei aber eifrig und ebenso still und leise im Hintergund, und lässt Infos manchmal recht unauffällig durchsickern: Wie die Verlängerung von fünf Serien, von denen einige zum Launchtermin am 1. November, manche später erst starten.

Verlängert wurden mit Staffel 2 offenbar See mit Jason Momoa, das Space-Drama For All Mankind, Dickinson, The Morning Show, die alle am 1. November starten, sowie die Anthologie-Serie Little America und die Mysteryserie Home Before Dark, die noch keinen Starttermin haben. Letztere wurde auch klammheimlich bestellt, davon hörte man zuvor erst gar nichts, während für The Morning Show nun bereits die zwei Staffeln mit insgesamt 20 Episoden klar sind.

Home Before Dark dreht sich um die 11-jährige Hilde Lysiak, welche mit ihrer Familie zu einer Kleinstadt am See umzieht und dort einen alten Fall ausgräbt, welchen die Stadt wie ihr Vater mit allen Mitteln versuchen, begraben zu lassen. Für den Cast wurden bereits Brooklynn Prince und Jim Sturgees gebucht.

Noch ein Spoiler zu The Morning Show gefällig? Anonsten nicht weiterlesen!

Denn ebenfalls ist wohl bekannt, dass bereits eine neue Besetzung für die männliche Hauptfigur für Staffel 2 gesucht wird, Steve Carell hat nur einen Vertrag für ein Jahr. Warum wohl...

Unterstütze MJ
Quelle: THR
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Streaming
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?