Anzeige
Anzeige
Anzeige

Manolo und das Buch des Lebens

News Details Kritik Trailer
Manolo und das Buch des Lebens

Kunterbunt: Erste Bilder zu Guillermo del Toros "Manolo und das Buch des Lebens"

Kunterbunt: Erste Bilder zu Guillermo del Toros "Manolo und das Buch des Lebens"
4 Kommentare - Fr, 30.05.2014 von S. Spichala
Ein wahrlich buntes animiertes Fantasy-Abenteuer des Lebens kommt mit Guillermo del Toros "Manolo und das Buch des Lebens" auf uns zu, nun gibt es erste bildliche Eindrücke zum Film.

Ein Mann am Scheideweg zwischen den Erwartungen seiner Eltern und eigenen Herzenswünschen, fantastische Welten, ein Trip in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, das zelebriert Guillermo del Toros (Pans Labyrinth) Animationsfilm Manolo und das Buch des Lebens unter der Regie von Jorge R. Gutierrez (Mad, El Tigre: The Adventures of Manny Rivera). Bevor sich Manolo (Stimme: Diego Luna, Elysium) entscheiden kann, ob er eher die Familientradition als Stierkämpfer fortsetzt oder lieber Musiker wird, erlebt er einige Abenteuer in drei Fantasiewelten. Und wie erste Bilder von 20th Century Fox dazu verraten, werden Manolos Abenteuer kunterbunt, auch eine romantische Liebesgeschichte darf nicht fehlen. Pophits sollen die Abenteuerreise untermalen.

Die Riege für die Stimmen der animierten Charaktere kann sich sehen lassen, neben Diego Luna sind Channing Tatum als Lokalmatador, Manolos Freund und in Bezug auf die Herzdame Maria Manolos Macho-Konkurrent Joaquin, Zoe Saldana als unabhängige, taffe Maria, Ron Perlman als Xibalba, Christina Applegate, Ice Cube, Kate del Castillo, Cheech Marin, Hector Elizondo, Placido Domingo, Ana de la Reguera, Eugenio Derbez, Gabriel Iglesias, Ricardo "El Mandril" Sanchez und - recht witzig - Danny Trejo als Skelett Louis mit an Bord.

Manolos Abenteuerreise, in der filmisch immerhin 14 Jahre Arbeit stecken, kommt mit Manolo und das Buch des Lebens in den USA am 17. Oktober, bei uns am 22. Januar 2015 in 3D die Kinos. Hier die ersten Bilder für euch dazu:

Quelle: USA Today
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
30.05.2014 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Mir gefallen die ersten Bilder schon mal ganz gut und bei Guillermo Del Toro bin ich ohnehin guter Dinge, auch wenn "Pacific Rim" nicht gerade ein Film nach meinem Geschmack war.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.05.2014 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Naja...

1.) Ich hasse und verachte Stierkampf aufs schärfste. Tierquälerei übelster Sorte, die Toreros sind einfach nur arogante Tiermörder und ich bin stolz auf jeden Stier der im wahrsten Sinne des Wortes den Spieß in der Arena umdreht und den Torero "kalt" macht. Bei Stierkampf sehe ich einfach rot, während die armen Stiere sogar Farbenblind sind.

Von daher schreckt mich schon alleine ab das dieses Thema überhaupt erwähnt wird hinsichtlich der sogenannten "Tradition" den Film sympatisch finden zu können, also ist er schon durchgefallen bei mir.

2.) Lieber Herr Del Toro, wenden Sie ihre Zeit und Energie doch lieber erst dafür auf um uns Fans von Ihnen schnellst möglich Ihre anderen heiß ersehnten Projekte zu liefern. die da wären:

Hellboy 3, Justice League Dark, Pacific Rim 2!^^
Avatar
Avianize : : Moviejones-Fan
30.05.2014 17:13 Uhr | Editiert am 30.05.2014 - 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.14 | Posts: 11 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ja also mir gefällt der Look irgentwie auch sieht Putzig aus, mal Schauen wann der erste Trailer kommt und dann Sehen wir weiter.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.05.2014 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Sieht gut aus, werde ich mir anschauen :-)
Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY