Anzeige
Anzeige
Anzeige

Manolo und das Buch des Lebens

News Details Kritik Trailer Galerie
Manolo und das Buch des Lebens

Trailerspaß mit "Manolo und das Buch des Lebens" und "Die Boxtrolls"

Trailerspaß mit "Manolo und das Buch des Lebens" und "Die Boxtrolls"
0 Kommentare - Fr, 08.08.2014 von R. Lukas
Quadratisch ist cool, quietschbunt auch - zu den animierten Geheimtipps "Die Boxtrolls" und "Manolo und das Buch des Lebens" sind neue Trailer erschienen!

Wer eine Schwäche für ungewöhnliche Animationsfilme hat, kann sich heute gleich doppelt freuen. Manolo und das Buch des Lebens und Die Boxtrolls rücken neue Trailer raus, und beide entführen uns in fantastische Welten, die man so ganz sicher noch nicht gesehen hat. Schaut am besten selbst nach, was euch visuell mehr zusagt, wir können (und wollen) uns nicht entscheiden.

Mit Guillermo del Toro als Produzent erzählt Manolo und das Buch des Lebens die abenteuerliche Geschichte von Manolo, einem jungen Mann, der zwischen den Erwartungen seiner Eltern und seinen eigenen Herzenswünschen hin- und hergerissen ist. Soll er die Familientradition als Stierkämpfer weiterführen oder lieber seinen Traum leben und Musiker werden? Bevor er seinen Weg wählt, reist Manolo durch drei fantastische Welten, wo er sich seinen größten Ängsten stellen muss: das Land der Lebenden, das Land der Erinnerten und das Land der Vergessenen.

Bei den Boxtrolls ist der Trailer mehr ein Teaser, aber bestens geeignet, um die sympathischen Gnome näher kennenzulernen. Die hausen unter den Straßen von Cheesebridge und klettern des Nachts aus der Kanalisation, um das zu stibitzen, was den Stadtbewohnern besonders am Herzen liegt: ihre Kinder und ihren Käse. Zumindest tun sie das laut der Legende, an die alle glauben. In Wahrheit sind die Boxtrolls nur eine liebenswerte Gemeinschaft komischer Käuze, die den Waisen Eggs als einen der ihren großziehen. Als sie ins Visier des bösen Archibald Snatcher geraten, der sie loswerden will, muss Eggs sich an die Oberfläche wagen. Dort trifft er die abenteuerlustige Winnifred und schmiedet mit ihr zusammen einen waghalsigen Plan, um seine Familie zu retten...

Die Boxtrolls kommt am 23. Oktober in die deutschen Kinos, bei Manolo und das Buch des Lebens zieht es sich noch bis zum 1. Januar 2015 hin.


 

 

 

 

 

Quelle: Moviefone
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN