Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teenage Mutant Ninja Turtles

News Details Kritik Trailer
Teenage Mutant Ninja Turtles

Kurz & knackig: "Teenage Mutant Ninja Turtles" & Splinter im neuen Trailer! (Update)

Kurz & knackig: "Teenage Mutant Ninja Turtles" & Splinter im neuen Trailer! (Update)
9 Kommentare - Sa, 26.07.2014 von S. Spichala
Clips gab es einige zu "Teenage Mutant Ninja Turtles", nun endlich wieder mal ein wenn auch kurzer Trailer. Doch dieser hat es in sich, nicht nur musikalisch, sondern auch mit jede Menge neuem Footage - meet Splinter! Zwei Spots gibt es noch obendrauf.

Update: Der neue deutsche Teenage Mutant Ninja Turtles-Trailer präsentiert den Song zum Film, "Shell Shocked" von Juicy J, Wiz Khalifa und Ty Dolla Sign feat. Kill the Noise und Madsonik.

++++++++

Update: Heute ist Teenage Mutant Ninja Turtles-Tag. Zwei internationale Poster mit allen vier Kämpfern findet ihr unten jetzt auch noch.

++++++++

In unseren Clips der Woche ist Teenage Mutant Ninja Turtles zwar auch wieder einmal vertreten, herausstellen wollen wir aber doch den neuen knackigen Trailer, der uns trotz nur einer Minute Länge jede Menge neue Szenen bringt. Actionreich und mit Musik, die zu einer durchaus jugendlich rüberkommen dürfenden "Bro"-Gang passt, hip-hoppt das Riesenschildkröten-Spektakel rasch vorbei, so dass man schon genau hingucken muss, um die neue Splinter-meets-Shredder-Szene (gespielt von Danny Woodburn, gesprochen von Tony Shalhoub) relativ zu Beginn nicht zu verpassen.

Wer wissen will, wie die CGI-Mutantenschildkröten Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo leicht modernisiert und doch fantreu wirken sollen, kann die Aussagen von Regisseur John Liebesman dazu hier nachlesen. Dass Michael Bay produziert, merkt man der Action natürlich an - auch im neuen Trailer.

Aber genug der Worte, hier sind sie für euch, die Teenage Mutant Ninja Turtles - ab dem 16. Oktober dann im deutschen Kino, wahlweise natürlich auch in 3D. Zwei neue Spots gibt es gleich noch dazu, und in beiden taucht Splinter ebenfalls kurz auf.



Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
26.07.2014 19:26 Uhr | Editiert am 26.07.2014 - 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3
ist noch jemand der rechtschreibfehler im trailer aufgefallen?

"Aus Brüden..." "...werden Helden"

aus BRÜDEN?

Edit: ah, okay, wurde bereits korrigiert.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
26.07.2014 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Ging mir genauso: musst mich auch erstmal auf das (immer noch sehr seltsam) Design der Turtles gewöhnen.
Das einzige woran ich mich jedoch nicht gewöhnen kann und was ich wie gesagt immer noch als großen Fehler ansehe, ist Megan Fox als April O´Neil. Diese Figur, war immer ein Sympathieträger. Und solch ein Schauspielerisches Talent (bzw. dies glaubwürdig zu verkörpern), traue ich Botoxgesicht Fox nicht zu.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
26.07.2014 14:09 Uhr | Editiert am 26.07.2014 - 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@WiNgZzz

"Andersherum verstehe ich allerdings nicht wo alldiejenigen geblieben sind die alles am Anfang gesehene als "achsoschlimm" angesehen haben"

Hier bin ich doch! wink
Ich fand am Anfang die Gesichter der Turtles fast schon wiederlich, aber irgendwie habe ich mich bei den Trailern und Clips ganz gut an sie gewöhnt. Irgendwie habe ich jetzt echt Lust den Film zu sehen. Tja, so kann`s gehen...
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
26.07.2014 13:32 Uhr | Editiert am 26.07.2014 - 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Ganz ehrlich, ich war ja schon von Anfang an ziemlich angetan! Andersherum verstehe ich allerdings nicht wo alldiejenigen geblieben sind die alles am Anfang gesehene als "achsoschlimm" angesehen haben, im Prinzip sieht auch der neue kurze Trailer und auch der vorherige genauso aus wie die ersten Bilder und Videos!

Woher dieser plötzliche Teil-Wandel (gibt ja immernoch genug Gegenstimmen), nicht nur hier, sondern praktisch in jedem Forum das ich zumindest mitlese ...

War ein Großteil der Kritik denn tatsächlich nur ein "es-finden-halt-alle-Sch...-um-es-Sch...-zu-finden-...-da-mach-ich-doch-gleich-mit"-Phänomen?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
26.07.2014 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Keine Ahnung warum, aber irgendwie habe ich jetzt auch irgendwie so richtig Lust den Film zu sehen. wink Sweeeeeet...

Sind wir nich alle ein bisschen Shell Shocked... !?!? laughing
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.07.2014 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Apropo Turtles und Tradition.^^ Ok geht zwar um Turtles die Animated Serie erstmal nur, aber ich habe das da auch von Anfang an gewusst was irgendwann wieder kommt.

Des Shredders Chaotenduo ROCKSTEADY & BEBOB alias Nasi und Schweinebacke!^^

http://news.toyark.com/wp-content/uploads/sites/4/2014/07/DSC7147.jpg

Ist wohl eine Frage der Zeit, wenn der erste Film im Kino einschlägt wann wir die beiden auch im Kino endlich sehen. Turtles bleiben eben immer den Fans treu. Das ist so endgeil!^^

https://www.youtube.com/watch?v=7q2ShUjI8To
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.07.2014 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Das extrem bullige Hulk Design der Turtles ist zwar für mich immer noch etwas Gewöhnungsbedürftig aber gut... auch ich werde mir den Film so oder so reinziehen müssen, weil mit jedem neuen Trailer sickert immer mehr durch das man wie erwartet Kevin Eastman vertrauen kann und die typischen Turtles Merkmale nicht verloren gehen, die da lauten: Ninja Kampfsport, die coole relaxte Sau raushängen lassen und PIZZA!^^

Das war eh von Anfang an so eine kleine Sicherheitsgarantie das da nicht alles versaut solange Kevin Eastman dem Film als Berater zur Seite steht und über alles ein Auge drauf hat. Und wer weiß, vielleicht stellt sich der Name Eric Sachs doch noch als Pseudonym heraus und April O Neils Nachforschungen ergeben das es sich um den Wissenschaftler Baxter Stockman handelt.

Ist bei den Turtles Serien auch immer so. Gerade wenn man denkt, ok jetzt ist doch alles neu, dann stellt sich heraus das man auf eine Art genial der Tradition treu blieb und sämtliche Cliffhanger sich auf einmal aufklären. Bester Beweis ist doch das der Trailer davor schon enthüllt hat das Shredder und Eric Sachs nicht ein und der selbe sind. Darum liebe ich die Turtles so.^^
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
23.07.2014 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Hmm kommt zwar klischeemäßg jetzt, aber es könnte auch eine von Schwarzen gespielter Gangmovie/Buddykomödie sein.

Waren die Turtles früher schon so auf HipHop?
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
23.07.2014 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Ich weiss, mich wird Megan Fox nerven und der Film wird total hirnlos.
Aber trotzdem freu ich mich saumässig drauf.
Forum Neues Thema
AnzeigeY