Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teenage Mutant Ninja Turtles

News Details Kritik Trailer
Teenage Mutant Ninja Turtles

Michael Bays "Ninja Turtles" verspäten sich!

Michael Bays "Ninja Turtles" verspäten sich!
6 Kommentare - Mo, 18.06.2012 von R. Lukas
Der Kinostart des umstrittenen "Turtles"-Reboots wurde um gleich mehrere Monate nach hinten verschoben.

Paramount hat es schon wieder getan und nach G.I. Joe 2 - Die Abrechnung und World War Z auch das von Fans heftig diskutierte Turtles Reboot verlegt. Ursprünglich auf den 25. Dezember 2013 datiert, soll der Film jetzt doch erst am 16. Mai 2014 anlaufen. Der Produktionsstart verzögert sich um ganze zehn Wochen. Eine andere Quelle meldet sogar, dass die Arbeiten an dem Projekt auf unbestimmte Zeit eingestellt wurden.

Offizieller Grund für die Verschiebung sind Probleme mit dem Skript, das offenbar einer Generalüberholung bedarf. Ob sich die Autoren Josh Appelbaum und André Nemec (Mission: Impossible - Phantom Protokoll) selbst darum kümmern oder jemand anders an Bord geholt wird, ist noch unklar. Damit entgeht das Turtles Reboot zwar dem direkten Duell mit Peter Jacksons Der Hobbit - Eine unerwartete Reise, muss sich aber stattdessen mit dem unbekannten MARVEL-Streifen messen, der am selben Tag ins Kino kommt.

Eigentlich wollten Produzent Michael Bay und Regisseur Jonathan Liebesman (Zorn der Titanen) spätestens im Herbst mit dem Dreh beginnen. Klarer Fall von zu früh gefreut, denn dass daraus jetzt noch etwas wird, scheint unter den gegebenen Umständen mehr als fraglich.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
cayman2300 : : Rocker
19.06.2012 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Naja, ich mochte die Kerle nie. Hatte vor denen als Kind immer etwas Angst und nun finde ich sie einfach nur hässlich. Gut Roboter die sich in Autos verwandeln hören sich auch nicht besser an, sind aber immerhin noch einigermaßen erwachsen, während das neue Projekt von Bay kindischer Natur ist. Also ich werde da 100% NICHT reingehen.

Und jetzt muss ich lachen:

haha

Wirklich Paramount, ihr wisst wie man Schlagzeilen macht xD
Avatar
TheLastAvanger : : Moviejones-Fan
19.06.2012 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bay sollte die Finger davon lassen, allerdings hätte ich nichts dagegen eines besseren belehrt zu werden, doch ich befürchte es sehr.
Es heißt wohl abtrinken und Tee warten!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.06.2012 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ ArneDias:

Amen! Du sprichst mir aus der Seele. Ich dachte auch grade nur "bei den bescheuerten Ideen bisher, kann man nur hoffen, dass der Film auf unbestimmte Zeit verschoben wird, und zwar in den Giftschrank. Und dass er daraus nie wieder auftaucht". Ich brauche keinen weiteren Turtles, wenn er solche sonderbaren Ideen bringt. Einen neuen im Stile der alten "Puppen-Kostüm"-Filme hätte ich akzeptiert, von mir aus auch mit CGI, kann man ja sehr viel Hübsches mit machen heutzutage. Aber dieses Alien-Getue mit den ganzen Ideen die die wahren Turtles mit Füßen treten nur damits "hip" wird, kann ich nicht verstehen und die lösen bei mir auch nur Kopfschütteln aus...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
mimo33 : : Moviejones-Fan
18.06.2012 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.06.12 | Posts: 53 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Tja was soll man da sagen. Der Film kann ja jetzt nur besser werden. Die Offiziellen werden schon wissen was sie tun. Ins Kino gehe ich auf jeden Fall, egal wann der ins Kino kommt und welche Probleme der hat.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
18.06.2012 06:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Also ich hätte mich gefreut, wenn die Turtles in näher Zukunft zurückkommen. Doch so lange warten, kann ich jetzt auch nicht, denn verschiebungen zeigen meist dass ein Film schwach auf der Brust ist.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
18.06.2012 01:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Offizieller Grund für die Verschiebung sind Probleme mit dem Skript, das offenbar einer Generalüberholung bedarf.

Aaaaaaaaaaber sowas von! Diese ganze Michael "ich-mache-aus-den-Turtles-Aliens-weil-es-einfach-viel-cooler-ist" Bay Idee dahinter ist sowas von für den Käse und blöd, da müsste noch so einiges am Drehbuch überarbeitet werden denn sonst können sie den Film gerne noch viel länger verschieben bis zu einem Zeitpunkt an dem ich entweder schon zu alt bin um mich an die Turtles zu erinnern oder aber Tod bin. Da ersteres wohl nie passieren wird bitte ich um letzteres.

Und zu Paramount braucht man langsam nichts mehr zu sagen. Ist schon sehr auffällig das in den letzten Tagen gerade die Produktionen mit ihren sehr dubiosen Verschiebungen und offensichtlichen Produktionsproblemen Aufsehen erregen alle aus dem Hause Paramount kommen. Also das ist mittlerweile ein schon gigantischer Image-Schaden für das Studio.
Forum Neues Thema
AnzeigeY