Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ich bin Nummer Vier

News Details Kritik Trailer
Ich bin Nummer Vier

Längerer "Ich bin Nummer Vier" Trailer

Längerer "Ich bin Nummer Vier" Trailer
7 Kommentare - Do, 23.12.2010 von Moviejones
Der neue Trailer zu "Ich bin Nummer Vier" macht noch mehr Vorfreude auf den Film.

DreamWorks Pictures hat als Weihnachtsgeschenk noch einen längeren Film-Trailer zu DJ Carusos Science Fiction-Thriller Ich bin Nummer Vier veröffentlicht. Dieser ist 2:42 Minuten lang und der erste Trailer, der uns richtig gefällt. Wenig Gerede, viel Action und es wird deutlich, was Nummer Vier immer erleidet, wenn er mal wieder flüchten und alles und jeden hinter sich lassen muss.

In Ich bin Nummer Vier dreht sich alles um John Smith (Alex Pettyfer), der kein gewöhnlicher Teenager ist. Dieser lebt ständig auf der Flucht, momentan in einer kleinen Stadt in Ohio. Dort allerdings hat er sich in die hübsche Sarah (Dianna Agron) verliebt. Doch John ist nicht wie die anderen Jungs seines Alters, denn er ist Nummer Vier, ein außerirdischer Flüchtling und wird verfolgt.

Neben Pettyfer werden in D.J. Carusos Film unter anderem Teresa Palmer (Duell der Magier), Timothy Olyphant (Stirb Langsam 4.0) und Kevin Durand (Robin Hood) zu sehen sein. Der Ich bin Nummer Vier Filmstart ist am 10. März 2011.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
27.12.2010 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Die Bilder mach schonmal lust auf mehr. Denke der wird im Kino geschaut smile
Avatar
Rotschi : : M. Myers
24.12.2010 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich halte es wie moviejung, nach dem ersten Trailer wäre ich sofort ins Kino gerannt, dieser hier zeigt mehr Action und mehr von den Schauspielern. Alles schön und gut, aber irgendwie fehöt mir doch das gewissen etwas. Bay wird für die richtige Action sorgen, wenn das Drehbuch stimmt und auch die schauspielerische Qualität passt, werd ich mir den Film auch sicherlich anschauen. Aber vermutlich wird doch auf die ersten Kritiken gewartet.
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
24.12.2010 03:28 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
hm.erinnert mich an Twilight.
nicht wegen der Story, logischerweise, aber irgendwie schauspielerisch überhaubt nicht überzeugend.
wirkt auf mich sehr glattpoliert und aufgesetzt.
Es sind nur 2 Minuten trailer.

ich warte mal die Filmkritik ab.
Avatar
Jonah : : Antiheld
23.12.2010 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Schon der erste Trailer war Klasse, für mich definitiv ein Kinobesuch im nächsten Jahr.
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
23.12.2010 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Sieht wahnsinnig geil aus muss man schon sagen. Steht aber bei mir  auch schon länger fest dass er geschaut wird.
Avatar
Phoenix23 : : Space Kadett
23.12.2010 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.11.10 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sehr cooler Trailer, werde ich mir auf jeden Fall anschauen :-)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
23.12.2010 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich fand den ersten Trailer besser. Die erste Minute war ja echt langweilig... Also ich freue mich darauf trotzdem. Erinnert mich ein wenig an Dragonball (Comic) nicht der Film.
Forum Neues Thema
AnzeigeY