Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Wo Michael einst gemordet hat

Laurie is back! "Halloween Kills" besucht bekannten Schauplatz (Update)

Laurie is back! "Halloween Kills" besucht bekannten Schauplatz (Update)
0 Kommentare - Do, 10.10.2019 von R. Lukas
Zurück an den Ort des Massakers! Während wir ja schon eine Reihe von Charakteren kennen, deren Rückkehr für "Halloween Kills" geplant ist, erfahren wir nun von einem Setting, das zurückkehrt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Laurie is back! "Halloween Kills" besucht bekannten Schauplatz

++ Update vom 10.10.2019: Das nächste bekannte Gesicht taucht auf. Charles Cyphers, damals in Halloween - Die Nacht des Grauens und Halloween 2 - Das Grauen kehrt zurück dabei, feiert sein Comeback als Sheriff Leigh Brackett. Und das bereits auf dem Halloween Kills-Setfoto ganz unten.

++ Update vom 09.10.2019: Erster Halloween Kills-Drehtag und schon so lädiert! Jamie Lee Curtis gewährt einen Blick auf sich selbst, also auf Laurie Strode, die die Schlacht um ihr Leben fortsetzt.

++ News vom 08.10.2019: Derzeit wird Halloween Kills gedreht, gleich danach dann Halloween Ends, und beide Male steht wieder Halloween-Regisseur David Gordon Green hinter der Kamera. So ist für Kontinuität gesorgt, und für die Kills sorgt selbstverständlich Michael Myers, der seiner Erzfeindin Laurie Strode einfach keine Ruhe lässt. Am 15. Oktober 2020 und 14. Oktober 2021 kommen die zwei Sequels ins Kino.

Um den Bogen zurück zum Anfang zu schlagen, werden in Halloween Kills noch weitere Charaktere aus Halloween - Die Nacht des Grauens eingebaut, darunter Lindsey Wallace (wie früher Kyle Richards), Marion Chambers (wie früher Nancy Stephens), Tommy Doyle (jetzt Anthony Michael Hall) und Lonnie Elam (jetzt Robert Longstreet, Spuk in Hill House). Aber nicht nur Personen kehren zurück, auch Orte tun es. Etwa das gute alte Haddonfield Memorial Hospital, das ja als Haupt-Setting für Halloween 2 - Das Grauen kehrt zurück diente! Daran lassen die aufgetauchten Außenaufnahmen des Krankenhauses keinen Zweifel.

Unterstütze MJ
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?