Anzeige
Anzeige
Anzeige

Legend

News Details Kritik Trailer
"Legend" Trailer

"Legend"-Trailer: Tom Hardy & Tom Hardy kontrollieren London

"Legend"-Trailer: Tom Hardy & Tom Hardy kontrollieren London
0 Kommentare - So, 03.05.2015 von R. Lukas
Ein Mann, zwei Rollen: Im ersten Trailer zum Gangster-Biopic "Legend" werden die berüchtigten Kray-Zwillinge von Tom Hardy porträtiert.

Dreimal beehrt uns Tom Hardy dieses Jahr noch im Kino, in Mad Max 4 - Fury Road, in Kind 44 und ab dem 22. Oktober dann auch in Legend, wo er schauspielerisch wahrscheinlich am meisten gefordert war. Nicht, dass ihm die postapokalyptische Action und der russische Akzent nicht auch einiges abverlangt hätten, aber eine Doppelrolle ist dann doch noch mal was anderes. Hardy spielt die eineiigen Gangster-Zwillinge Ronald und Reginald Kray und lässt sich dabei jetzt im britischen Teaser-Trailer zuschauen:

"Legend" Teaser 1

Legend erzählt die wahre Geschichte der Brüder und beleuchtet ihre besondere, aber nicht unproblematische Beziehung. In den 1950ern und 1960ern, als sie Großteile der Londoner Unterwelt kontrollierten, hatten sie das organisierte Verbrechen fest im Griff. Emily Browning (Sucker Punch), Christopher Eccleston (Thor 2 - The Dark Kingdom), Taron Egerton (Kingsman - The Secret Service), Tara Fitzgerald (Game of Thrones), Chazz Palminteri (Die üblichen Verdächtigen) und David Thewlis (Harry Potter) helfen mit, dass Hardy die Last des Films nicht ganz alleine tragen muss. Regie und Drehbuch liefen über Brian Helgeland (Ritter aus Leidenschaft).

Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY