Anzeige
Anzeige
Anzeige
Neon Genesis Evangelion

Live Action "Evangelion"-Movie weiterhin geplant

Live Action "Evangelion"-Movie weiterhin geplant
0 Kommentare - Fr, 08.06.2007 von Moviejones
Es ist still geworden um die Realverfilmung der beliebten Animereihe "Neon Genesis Evangelion". Während einer Konferenz im Mai gab Matt Greenfield ein kleines Update.
Demnach wurde die Produktion nicht gestoppt. Die Realverfilmung von "Neon Genesis Evangelion" schreitet wie geplant vorwärts. Für die Spezialeffekte wird weiterhin Weta (Der Herr der Ringe, Narnia, King Kong) verantworlich sein. Auch werden noch weitere "große Namen" mit dem Projekt verbunden sein, diese wurden jedoch nicht genannt. Für Fans sicherlich ein kleiner Lichtblick. Vor 2010 braucht man aber nicht mit einer Realverfilmung rechnen.
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY