Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gravity

News Details Kritik Trailer
Gravity

Lively und Johansson ringen um "Gravity"

Lively und Johansson ringen um "Gravity"
4 Kommentare - Mi, 11.08.2010 von Moviejones
Nicht nur Scarlett Johansson ist scharf auf die Astronautenrolle in "Gravity". Auch Blake Liveley scheint Interesse zu haben, neben Robert Downey Jr. zu spielen.

Die Gerüchte bestätigten sich, dass Blake Lively und Scarlett Johansson die Favoritinnen für die weibliche Hauptrolle in Alfonso Cuaróns Gravity zu sind. Lively, die man vor allem aus der Teeniedramaserie Gossip Girl kennt, spielt demnächst neben Ryan Reynolds in Green Lantern. Und Johansson, die mit Reynolds verheiratet ist, würde erneut neben Robert Downey Jr. in dem Sci-Fi Drama spielen, den sie bereits aus Iron Man 2 kennt.

Beide hätten bereits Testaufnahmen hinter sich und die Entscheidung, welche Blondine die Rolle übernimmt, sollte sich in dieser oder der nächsten Woche entscheiden. In Gravity, das auch von Alfonso und seinem Bruder Jonas geschrieben wurde, geht es um Astronauten, die während der Reparatur des Hubble Teleskops von Weltraummüll getroffen werden. Die Überlebenden müssen nun versuchen, irgendwie zur Erde zurückzukommen.

Ursprünglich war Gravity ein Projekt von Universal und mit Angelina Jolie geplant. Doch als es zu Warner Bros. ging und Jolie erkannte, dass Downey Jr. ebenfalls viel Leinwandzeit erhält, sprang sie ab.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
11.08.2010 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich mag Johansson, aber ich würde hier lieber Blake Liveley sehen. Auf den Fotos von Green Lantern fand ich sie schon mal sehr gut, auch wenn ich hier Ergebnisse abwarten muss.

Aber Johansson ist für mich nicht der Typ für SciFi-Rollen - beispielsweise hat sie mir in "Die Insel" überhaupt nicht gefallen. Irgendwie nehme ich ihr derartige Rollen nicht ab.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Jonah : : Antiheld
11.08.2010 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich bin auch für Scarlett Johansson, natürlich nur wegen ihrer Schauspieleriechen Leistungen wink Nein ganz ehrlich ich finde sie insgesamt Klasse
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
11.08.2010 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich bin für Blake Lively, auch wenn ich von Johansson ebenfalls nicht enttäuscht wäre. Aber Liveley sieht einfach besser aus...

- CINEAST -

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.08.2010 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich bin für Johansson. Da weiß ich was sie kann. Ich glaub ich hab Lively bisher noch in keinem Film gesehen... wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY