AnzeigeN
AnzeigeN

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

Lob für "The Walking Dead"s Staffel 4-Skripts & US-Release DVD/Blu-ray Staffel 3

Lob für "The Walking Dead"s Staffel 4-Skripts & US-Release DVD/Blu-ray Staffel 3
1 Kommentar - Do, 06.06.2013 von S. Spichala
Norman Reedus schwärmt von den Storys für Staffel 4 von "The Walking Dead" und der US-Release von Staffel 3 auf DVD/Blu-ray kommt am 27. August mit einer limited Edition daher.

Verwundern tut es nun nicht gerade, wenn der Cast von The Walking Dead Lobgesänge über die im Oktober kommende Staffel 4 äußert, dennoch ist es bemerkenswert, wenn Daryl-Darsteller Norman Reedus in einem Interview behauptet, dass die Storys sehr intensiv sind, alles mit Grund geschehe und es die besten Skripts bisher seien - immerhin übernimmt Scott Gimple von Glen Mazzara das Ruder als Showrunner, da ist es erfreulich zu hören, dass der Cast hochzufrieden zu sein scheint und das hohe Level der Show gehalten wird, wenn man die Lobgesänge für bare Münze nehmen will.

Zumindest bleibt so zu hoffen, dass mit Gimple ein dauerhafter Showrunner gefunden wurde und damit vielleicht eine Konstante für die Show geschaffen werden kann. US-Zuschauer können sich zudem schon knapp zwei Monate vor dem Start der neuen The Walking Dead-Staffel im Heimkino darauf einstimmen, denn am 27. August bringt Anchor Bay Home Entertainment The Walking Dead Staffel 3 auf DVD und Blu-ray heraus, inklusive einer limitierten Edition im 5-Disc-Set mit den Zombie-Köpfen in den Aquarien des Governors (David Morrissey) als Geek-Beilage.

Wie immer ist auch die komplette The Walking Dead Staffel 3 der beliebten Zombieserie von Robert Kirman mit reichlich Extras ausgestattet, Featuretten, Trailer, gestrichene Szenen, Audiokommentar - da können wir nur hoffen, dass der Deutschland-Release auch bald kommt und ähnlich gut bestückt ausfällt. Hier der Blu-ray-Trailer und die The Walking Dead-Cover für euch.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
thewalkingdead-R : : Moviejones-Fan
07.06.2013 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.06.13 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ne richtig tolle limited Edition, würde ich mir sofort kaufen :-D hoffe das diese auch in Deutschland erhältlich sein wird.

:-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY