Anzeige
Anzeige
Anzeige

Indiana Jones und das Rad des Schicksals

News Details Kritik Trailer
Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Lucas bereits bei "Indiana Jones 5"

Lucas bereits bei "Indiana Jones 5"
0 Kommentare - Mi, 06.08.2008 von Moviejones
Der Hype um "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" hat sich gelegt. Doch Lucas denkt angestrengt über den fünften Teil nach.

In einem Interview mit Sci Fi Wire sprach George Lucas darüber, dass bereits erste Überlegungen für Indiana Jones 5 vorgenommen wurden. Dabei betont er, dass Indiana Jones 5 eines von gut 50 Projekten ist, mit denen er sich im Moment beschäftigt, und es sehr schwer sei, eine gute Story für so einen Film zu finden.

Oder besser gesagt - nahezu unmöglich. Als Randnotiz verwies Lucas auf 14 Jahre Planungszeit für
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels. Nach Lucas' Meinung muss sich die Handlung bei einem Indiana Jones-Film real anfühlen. Es muss etwas sein, was wirklich passiert ist, was die Leute kennen - und natürlich übernatürlich ist, sonst würde der Film nicht funktionieren. Und all diese Dinge werden derzeit geprüft.

Da können wir nur hoffen, dass die Überlegungen diesmal schneller gelingen als bei dem vierten Teil!

Quelle: Moviehole
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY