Anzeige
Anzeige
Anzeige

Machete Kills

News Details Kritik Trailer
Machete Kills

"Machete Kills" Overkill: Trailer, Clips und Po-Po-Poster (Update)

"Machete Kills" Overkill: Trailer, Clips und Po-Po-Poster (Update)
1 Kommentar - Do, 10.10.2013 von Moviejones
Im aktuellen Trailer zu "Machete Kills" wird Lady Gaga nicht nur als Darstellerin hervorgehoben, sonder auch ihr neuer Song "Aura". Dazu gibt es noch ein sexy Poster nebst Clip aus dem Film.

Update: Sofia Vergara liebt es zu spielen, warum sonst sollte sie ihre scharfen Waffen ausgerechnet auf Machete richten, der doch kein Wässerchen trüben kann? Zu sehen im neuen Clip, den ihr euch direkt nach dem Trailer anschauen könnt.

++++

Im neuen Trailer von Machete Kills erleben wir Lady Gaga nicht nur als Schauspielerin, sondern können auch in ihren neuen Song "Aura" hineinhören, der Teil des Soundtracks ist. Kommt für uns nicht ganz an ihre Popsongs der Vergangenheit ran, passt aber zum Film wie die Faust aufs Auge.

Daneben gibt es eine Featurette und einen Clip aus Machete Kills, der nicht weniger heiß daherkommt. Sofia Vergara, vielen bekannt aus Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück und besonders als Ed O'Neills heiße Ehefrau in Modern Family, versucht darin, ihre Bordellhäschen auf den neuen Tag einzustimmen - und ganz wichtig, nichts gibt es umsonst!

Die Runde schließt Alexa Vega (Spy Kids) mit ihrer heißen Rückenansicht ab, die ebenfalls ein Poster ziert wie schon Vergara, Amber Heard und Michelle Rodriguez vor ihr. Die Ladys, ihre Mitstreiter und Gegenspieler könnt ihr euch alle noch einmal in der dazugehörigen Machete Kills-Filmgalerie anschauen, die ihr per Klick auf Vegas Po erreicht.

Am 19. Dezember ist der deutsche Machete Kills-Kinostart. Wie wir die Fortsetzung fanden, seht ihr in unserer Filmkritik.


 

Quelle: Moviefone
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
10.10.2013 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich denke dieser Film wird echt gut.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY