Anzeige
Anzeige
Anzeige

Machete

News Details Kritik Trailer
Machete

"Machete" uncut in Deutschland

"Machete" uncut in Deutschland
1 Kommentar - Do, 07.10.2010 von Moviejones
Demnächst ist es soweit, dann startet "Machete" endlich in den deutschen Kinos, zum Glück ungeschnitten.

Brutale Filme hatten es in Deutschland ja schon immer schwer und nicht selten wird für eine niedrige Freigabe ein wenig an einem Film gestutzt. Darum freut es uns immer wieder, wenn Filme unangetastet ins Kino kommen. Robert Rodriguez' neuester Streich gehört dazu.

Nachdem sich Machete in den USA passabel geschlagen hat, zwar kein Blockbusterformat, aber durchaus akzeptabel, kommt der Film in Kürze endlich nach Deutschland. Wie jetzt von Sony mitgeteilt wurde, wird dabei kein Zuschauer bevormundet und Machete ist ungeschnitten und identisch mit der US-Fassung. Das schließt härtere Fassungen zu einem späteren Zeitpunkt natürlich nicht aus und ist sogar anzunehmen - ob es diese dann nach Deutschland schaffen, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Machete startet am 4. November deutschlandweit.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
07.10.2010 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Nach den ganzen Saws und Hostels scheint "das deutsche Kino" ja auch langsam etwas abstupfen, was die Gewaltdarstellung angeht. Find ich gut. Wer das nicht sehen will/kann, braucht ja auch nicht so einen Film zu gehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN