Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
Drehstart im Sommer 2019 angepeilt

Matt Reeves liefert ab: Warner Bros. liebt "The Batman"-Skript

Matt Reeves liefert ab: Warner Bros. liebt "The Batman"-Skript
8 Kommentare - Mi, 26.09.2018 von R. Lukas
Die nächste Wasserstandsmeldung in Sachen "The Batman" ist eine positive. Mit seinem Drehbuch soll Matt Reeves bei Warner Bros. und DC Films ins Schwarze getroffen haben, man will alles richtig machen.

Bei The Batman hangeln wir uns von einem Gerücht zum anderen, sei es zum neuen, jüngeren Batman-Darsteller oder zu seinen potenziellen Gegenspielern. Wirklich Handfestes gibt es selten zu vermelden. Da nimmt man doch jedes halbwegs verlässliche Update gerne mit, wie das neueste von TheWrap-Reporter Umberto Gonzalez.

Ein paar Wochen sind vergangen, seit The Batman-Regisseur Matt Reeves seinen ersten Drehbuchentwurf beim Studio eingereicht hat, und Warner Bros. soll ihn "lieben". Zurzeit überarbeitet Reeves ihn noch, aber die Hoffnung ist, dass der Film nächsten Sommer in Produktion gehen kann. Reeves selbst sprach vom Frühling oder Sommer 2019, das würde also passen. Außerdem erwähnt Gonzalez in seinem Tweet, dass das aktuelle DC-Regime - der neue DC Films-Präsident Walter Hamada und sein Team - alles daransetzt, dieses Version des Dunklen Ritters korrekt hinzubekommen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
26.09.2018 17:39 Uhr | Editiert am 26.09.2018 - 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich vertraue Reeves, was mir nicht gefällt ist folgendes:

Außerdem erwähnt Gonzalez in seinem Tweet, dass das aktuelle DC-Regime - der neue DC Films-Präsident Walter Hamada und sein Team - alles daransetzt, dieses Version des Dunklen Ritters korrekt hinzubekommen.

An Afflecks Darstellung lag der Miserfolg des DCUs nicht und schon gar nicht an Batman.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
26.09.2018 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Wenn WB das Drehbuch liebt, kann es nix sein.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
26.09.2018 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Schon wieder ein nichts sagendes The Batman Update...

Ich glaube erst dran, wenn der Film vor die Linse geht.

Consider that a divorce!

Avatar
theMagician : : Criminal
26.09.2018 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

WARNER BROS. LIEBT "THE BATMAN"-SKRIPT

Kommt darauf an wer hinter WB/DC sitzt und ob diese Person auch Geschmack hat. Denn wenn ich mir die anderen WB/DC Projekte so anschaue, Birds of Prey, Harley & Joker Film und Supergirl aber kein Green Lantern oder MoS 2, ist es mit den Geschmack so eine Sache

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
26.09.2018 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

WARNER BROS. LIEBT "THE BATMAN"-SKRIPT

Schei*** kann ja nix werden. Die Vergangenheit zeigt es.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
26.09.2018 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@sublim

auf den Punkt gebracht!

Mess with the best die like the rest !

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.09.2018 10:20 Uhr | Editiert am 26.09.2018 - 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

WARNER BROS. LIEBT "THE BATMAN"-SKRIPT

1. Bedeutet das (leider) mal so garnichts.

2. Abwarten und tee trinken.

3. Auf das Beste hoffen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.09.2018 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mal was positives... jetzt fehlt nur noch das Aaaaaaah: Batfleck übernimmt die Rolle der dunkleritter Odee Oooooooooohhh: er ist nicht mehr ein Teil der nicht existierten dceu

Forum Neues Thema
AnzeigeY