Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
Jon Hamm muss sich vorsehen

"The Batman"-Bewerber: Diese beiden wollen der Pinguin sein! (Update)

"The Batman"-Bewerber: Diese beiden wollen der Pinguin sein! (Update)
8 Kommentare - Fr, 21.09.2018 von R. Lukas
Josh Gad bringt sich erneut als potenzieller Pinguin für "The Batman" ins Gespräch und hat Paul Walter Hauser so dazu animiert, es ihm gleichzutun. Mit noch mehr Nachdruck und eigener Interpretation.

Update vom 21.09.2018: Es soll nicht wenige geben, die Ryan Gosling zu gerne als Batman sehen würden. Der würde es auch machen - wenn Damien Chazelle Regie führt, zwinker, zwinker. So richtig will er im unten angehängten Video-Interview mit Variety aber nicht rausrücken, wie er dazu steht.

++++

Nach allem, was man so hört, hat der Pinguin gute Chancen, der The Batman-Bösewicht zu werden. Genaueres weiß wahrscheinlich nur Matt Reeves, der endlich die erste Fassung seines Drehbuchs bei Warner Bros. eingereicht haben soll - womit das Studio es freilich ebenfalls wissen müsste. Und vor allem einer drängt sich seit Längerem für die Rolle auf: Josh Gad.

Es begann im Mai 2017, als er auf Twitter kommentarlos ein Bild des Pinguins postete und ihm dort plötzlich die damaligen DC Films-Chefs Geoff Johns und Jon Berg folgten. Gad behauptete, er habe nur etwas Spaß damit gehabt, aber wenig später teilte er ein Foto von sich mit einem Comicheft in der Hand, vorne drauf der Regenschirm schwingende Batman-Schurke. Nicht irgendwo aufgenommen, sondern bei DC - ein Treffen hat also schon stattgefunden. Jetzt hat Gad wieder einen Tweet mit Pinguin-Bezug abgegeben. "Jon Hamm, ich warte.", schreibt er dazu und bezieht sich hier natürlich auf Hamms jüngste Aussagen zum Thema Batman.

Allerdings ist Gad nicht der einzige, der seinen Zylinder in den Ring wirft und am Pinguin brennend interessiert ist. Konkurrenz macht ihm Paul Walter Hauser. Der Schauspieler und Comedian, den man aus Filmen wie I, TonyaSuper Troopers 2 oder BlacKkKlansman kennen könnte, geht sogar noch einen Schritt weiter. Auf Instagram hat er - als Reaktion auf Gads Tweet - ein Video hochgeladen, in dem er sich in der Rolle für selbige bewirbt. Für den Fall, dass das noch nicht deutlich genug ist, erklärt Hauser darunter noch mal ausdrücklich, er wolle den Pinguin im neuen Batman-Film spielen. Wer wäre euch lieber, Gad oder Hauser? Oder jemand ganz anders?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
22.09.2018 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich krieg das Kotzen - Gosling? Als Batman? Wollt ihr mich denn total verar***en? -.-

Zu Gad als Pinguin: Auf keinen Fall. Ich will nicht noch mal einen schwulen Pinguin haben, den habe ich schon in Gotham und da reicht der mir auch. Mit "schwul" meine ich übrigens, so einen mit tuntigen Touch. War in Gotham eine nette Idee, ihn so rüberzubringen, aber total versaut. Und Gad hat diese gewisse Ausstrahlung, und auch diese gewisse Art in seinen Filmen, und ich bin fest überzeugt, dass er so auch als Pinguin schauspielern würde.

Hauser gefiel mir jetzt deutlich besser, nur erinnert er mich stark an Joker aus Dark Knight irgendwie. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.09.2018 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Nix da... Gosling ist so was un unsympathisch und er Strahl überhaupt keine Wärme ... bei Nice guys, hat er mich so gelangweilt

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.09.2018 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Zue Ryan Gosling "News": ich glaube nicht, dass wir jeden Artikel aus der Gala mittragen sollten wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.09.2018 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Auch wenn Gad passen würde, ich würde am liebsten keinen Penguin sehen. Wir hatten diesen Schurken schon mal, außerdem haben wir im TV ne überragende Darstellung. Wieso also nicht mal was neues und neue Schurken? Gerade Batman hat so ne tolle Rogue, da müssen nicht immer Joker, Two-Face oder nun der Penguin genannt werden.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
19.09.2018 18:14 Uhr | Editiert am 19.09.2018 - 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ich wäre WB ja schon mal dankbar , wenn sie endlich einen neuen Batman präsentieren könnten. Dass Ben Affleck es nicht mehr sein wird , kann man ja schon fast als sicher annehmen. Egal wer den Bösewicht spielt oder wer der Bösewicht überhaupt ist , von dem Schauspieler ,der den Batman spielt, hängt vielmehr ab.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.09.2018 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.09.2018 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Andy serkis „Wenn“ und das weiß Batmatt auch selber

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
19.09.2018 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Wer den Pinguin spielt, ist mir erst mal egal. Hauptsache wir kriegen endlich einen comicgetreueren Batman.

Forum Neues Thema
AnzeigeY