AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer Galerie
Start + Teaser "Agents of S.H.I.E.L.D."-Finale

May im Mai: "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 7-Start bekannt! (Update)

May im Mai: "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 7-Start bekannt! (Update)
0 Kommentare - Mi, 15.04.2020 von S. Spichala
Wann kommt sie endlich, die finale Staffel für "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D."? Das fragten sich Fans schon lange. Nun ist der US-Start endlich klar, Ende Mai geht es los! Ein Mini-Teaser ist auch da.

++ Update vom 15.04.2020: Schwups, ist auch schon ein kleiner Teaser da. Der ist wirklich Mini und bringt nichts Neues mit sich, aber wir nehmen ihn gern. Er erinnert immerhin daran, was das Thema der letzten Staffel ist. Ihr findet ihn ganz unten angehängt.

++ News vom 15.04.2020: Ja, es ist natürlich erst einmal nur der US-Start für Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7, der heiß ersehnten finalen Season der ersten wie auch nun letzten Marvel-Realerie bei ABC. 13 finale Episoden stehen an, die dort am 27. Mai anrollen, ob nun Agent May (Ming-Na Wen) zu Ehren oder einfach so. ;-)

Oder weil ein Twitter-Nutzer ein Vorziehen anregte angesichts der Corona-Krise mit so vielen gestoppten Produktionen, während Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 seit Monaten abgedreht ist. Und die Darsteller und schließlich auch Produzent Geoffrey Colo darauf reagierten, letzterer postete ein Bild von den die Serie prägenden Monolithen und schrieb dazu, dass man ihn doch bitte acht Wochen in die Zukunft versetzen solle.

Dieser Twitter-Austausch zum Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7-Start war um den 26. März herum, der Start nun am 27. Mai dürfte also bestätigen, dass sich Colo tatsächlich darauf bezogen hatte. Toll, wenn man so auf die Fans eingeht!

Bekanntlich geht es in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 mit einem Zeitsprung ins New York im Jahr 1931, und wissend um das nun wirklich Finale werde es größere auf Leben und Tod-gefahren geben, hatte Marvel TV-Chef Jeph Loeb schon im Sommer 2019 angeteast. Wir sind gespannt! Auch wenn deutsche Fans weiter ungewiss warten müssen, wann die letzte Season dann wohl hierzulande zu sehen sein wird - denn selbst Staffel 6 steht im TV immer noch aus...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

One last mission. #agentsofshield

Ein Beitrag geteilt von Jed Whedon (@misterkarate) am

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN