Anzeige
Schick gemacht fürs Spin-off

Mehr als eine "Black Widow": Vollgepacktes Poster von der D23

Mehr als eine "Black Widow": Vollgepacktes Poster von der D23
1 Kommentar - Mo, 26.08.2019 von R. Lukas
Rot und Schwarz sind die dominanten Farben auf dem D23-Poster zum "Black Widow"-Film, was im krassen Gegensatz zu Scarlett Johanssons Alternativkostüm steht. Es geht nämlich auch heller.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Mehr als eine "Black Widow": Vollgepacktes Poster von der D23

Eternals-Cast und -Charaktere vorgestellt, Black Panther 2 angekündigt - aber das ist noch nicht alles, was die Marvel Studios auf der D23 Expo filmisch betrachtet zu bieten hatten. Nein, man hatte auch Material aus Black Widow vorzuzeigen, dem nächsten MCU-Film und ersten in Phase IV. Zudem gab es ein Poster zu bestaunen, wenn auch kein offizielles für den Kinoaushang, sondern eine Sonderanfertigung exklusiv für die D23.

Andy Park, der Mann, der es designt hat, präsentiert es auf Twitter, damit alle es sehen können. Hinter Scarlett Johanssons Natasha Romanoff - mit neuer Frisur und neuem Anzug, wie es bei ihr ja Tradition ist - sind Florence Pugh als Yelena Belova, Rachel Weisz als Milena Vostokoff, David Harbour als bärtiger Alexei Shostakov/Red Guardian (das russische Captain-America-Äquivalent) und noch andere Black Widows zu entdecken, während der Taskmaster bedrohlich lauert. Aber Johansson trägt in ihrem Prequel/Spin-off nicht nur dieses Kostüm: Concept-Art und Fotos vom Marvel Studios-Stand auf der D23 offenbaren einen weißen Bodysuit, der sicherlich auch zum Einsatz kommt.

Kurz noch etwas Amüsantes zum letzten Phase IV-Film: Das Gerücht, er habe das Drehbuch für Thor - Love and Thunder bereits komplett fertig, dementiert Taika Waititi auf seine ganz eigene, humorvolle Art und Weise. Immerhin: Die Titelseite steht! Siehe den Tweet weiter unten.

Quelle: Andy Park
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.08.2019 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.006 | Reviews: 4 | Hüte: 319

Uhhhh ... Kampf zwischen The Vaspe v Black Widow a fight, das sie als Siegerin hervor Kam, und die Vaspe Suit an der Nagel gerissen hat oder wie ?

Forum Neues Thema
Anzeige