AnzeigeN
AnzeigeN

Teenage Mutant Ninja Turtles

News Details Kritik Trailer
Teenage Mutant Ninja Turtles

Mehr geht nicht: Videoflut zu "Teenage Mutant Ninja Turtles" (Update)

Mehr geht nicht: Videoflut zu "Teenage Mutant Ninja Turtles" (Update)
4 Kommentare - Do, 07.08.2014 von R. Lukas
Lust auf Schildkröten-Action? Haufenweise Spots, Featuretten und jetzt auch Bilder stillen jeden noch so großen "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Hunger.

Update: Beim frisch veröffentlichen Teenage Mutant Ninja Turtles-Clip - vielleicht der letzte vorm morgigen US-Start - ist alles drin. Erst legen die Turtles eine Beatbox-Session im Fahrstuhl hin, dann laufen sie Shredder in die Arme und zum Schluss lässt sich endlich auch mal jemand zur berühmten Catchphrase hinreißen...

++++++++

Update: Nach der Videoflut bricht nun die Bilderflut über uns herein. Über zwanzig neue Teenage Mutant Ninja Turtles-Fotos sind in unserer Galerie gelandet, sogar eins mit den Kinder-Turtles, die sich von Meister Splinter unterrichten lassen.

++++++++

Wisst ihr noch, damals, als wir alle nur rätseln konnten, wie die neuen Turtles in Teenage Mutant Ninja Turtles wohl aussehen werden? Diese Zeiten sind längst passé, was so kurz vorm US-Kinostart in vier Tagen aber auch kein Wunder ist. In einem letzten (?) Akt der Spendierfreudigkeit schüttet uns Paramount Pictures nun mit Videos im Überfluss zu, die meisten davon TV-Spots, aber auch zwei Featuretten sind zu finden. Das deutsche Hauptplakat erwartet euch ganz unten.

In Teenage Mutant Ninja Turtles liegt Dunkelheit über New York City. Shredder und sein böser Foot Clan haben die Stadt fest im Griff, von der Polizei bis hin zu den Politikern. Die Aussichten sind düster, bis vier ausgestoßene Brüder der Kanalisation entsteigen und sich ihrem Schicksal stellen. Um Shredders teuflischen Plan zu durchkreuzen, nehmen sie gemeinsam mit der furchtlosen Reporterin April O'Neill (Fox) und ihrem Kameramann Vern Fenwick (Will Arnett) den Kampf auf...

Erst am 16. Oktober kommt Teenage Mutant Ninja Turtles auch in unsere Kinos. Aber es ist ja nicht so, dass es nicht genug Material gäbe, um sich solange über Wasser zu halten.

Quelle: Yahoo! Movies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
07.08.2014 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@Chris
Mehr, habe ich auch nicht erwartet. Solange der Film Spaß macht und nicht zuuu sehr nach Bay aussieht, kann ich wohl damit leben.
Hoffe ich.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.08.2014 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
der film hat in usa bis jetzt keine gute Kritik erhalten… bays TMNT werden wort wörtlich in der Luft zerfetzen von den Kritiker … der sei selbst für die kids hohl und unnötigen Effekte-overkill ^^
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.08.2014 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605
Das Poster ist sehr cool smile

Ich finds auch schlimm, dass man in Deutschland 2 Monate länger warten muss. das scheint ein richtig schöner Popcorn-Blockbuster zu werden.


Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
04.08.2014 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Was für ein Grund hat es denn, dass wir gut 2 Monate länger warten müsse?
Wäre für mich irgendwie DER (hirnlose) Sommer-Blockbuster, auf den ich mich sogar freue.
Forum Neues Thema
AnzeigeY