Anzeige

Outlander

News Details Reviews Trailer Galerie
Mit Sam Heughan und Graham McTavish

"Men in Kilts"-Trailer: "Outlander"-Stars auf einem Roadtrip durch Schottland (Update)

"Men in Kilts"-Trailer: "Outlander"-Stars auf einem Roadtrip durch Schottland (Update)
0 Kommentare - Mo, 21.09.2020 von N. Sälzle
Die "Outlander"-Stars Sam Heughan und Graham McTavish begeben sich auf einen Roadtrip durch Schottland.
"Men in Kilts"-Trailer: "Outlander"-Stars auf einem Roadtrip durch Schottland

++ Update vom 21.09.2020: Einige Monate nachdem die Reihe Men in Kilts: A Roadtrip with Sam and Graham angekündigt wurde, gibt ein weiterer Outlander-Darsteller bekannt, ebenfalls in Erscheinung zu treten. In den Extras zur Outlander Staffel 5-DVD und Blu-ray-Veröffentlichung erwähnt Duncan Lacroix, der den Murtagh Fitzgibbons Fraser spielte, kurz vorbeizuschauen. Es handle sich nur um einen kleinen Auftritt, erklärt er, aber er sei dabei.

++ News vom 15.06.2020: Outlander-Fans bekommen die Gelegenheit mit Sam Heughan und Graham McTavish durch Schottland zu reisen. Jedenfalls vor dem Bildschirm.

Demnächst startet ein achtteiliger Roadtrip mit den beiden Outlander-Stars, der zu historisch bedeutsamen Orten in Schottland führt. Men in Kilts: A Roadtrip with Sam and Graham nennt sich die Doku-Serie, die aus halbstündigen Episoden besteht.

Abgeklappert werden dabei Orte wie Glencoe, wo eines der bekanntesten Massaker in der Geschichte stattfand, Inverness - das Tor zu den Highlands - und das Schlachtfeld von Culloden, wo ebenfalls Geschichte geschrieben wurde.

Auf ihrer Reise nehmen die beiden Outlander-Stars das umfassende Erbe ihres Heimatlandes in Augenschein, führen durch dessen Geschichte, treffen regionale Kunsthandwerker und Experten und lassen sich selbst von Fakten überraschen, die selbst noch nicht kannten.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Trailer
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige