Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beyond the Reach

News Details Kritik Trailer
"Beyond the Reach" Trailer

Michael Douglas auf Menschenjagd: Hitziger Trailer für "Beyond the Reach"

Michael Douglas auf Menschenjagd: Hitziger Trailer für "Beyond the Reach"
0 Kommentare - Mo, 09.02.2015 von R. Lukas
Unter sengender Sonne und vor zerklüfteter Wüstenlandschaft kommt Jeremy Irvine mächtig ins Schwitzen. Der Grund: Michael Douglas will ihn umlegen!

Bevor er mit Ant-Man seinen Einstand im Marvel-Filmuniversum gibt, hat Michael Douglas erst noch etwas anderes zu erledigen. Oder besser: jemanden, nämlich den armen Jeremy Irvine (Gefährten) in Beyond the Reach. Allerdings offenbart der erste Trailer, dass der auch ein paar Tricks auf Lager hat, um sich seinen schießwütigen Verfolger vom Hals und sich selbst am Leben zu halten.

Im Thriller des französischen Regisseurs Jean-Baptiste Léonetti beginnt alles noch ganz friedlich: Ein steinreicher Firmenhai (Douglas) macht mit seinem weniger gut betuchten, jungen Guide (Irvine) einen Jagdausflug in die Mojave-Wüste. Doch als er versehentlich das falsche Ziel erwischt, kommt er zu dem Schluss, dass er nur dann mit weißer Weste zurückkehren kann, wenn Irvines Charakter es gar nicht tut. Was folgt, ist ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel.

Einen deutschen Starttermin für Beyond the Reach können wir euch noch nicht nennen, hier ist der Film tatsächlich noch außer Reichweite.


Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN