AnzeigeN
AnzeigeN

Ich - Einfach unverbesserlich 2

News Details Kritik Trailer
Ich - Einfach unverbesserlich 2

Minions in Action: Drollige Spots für "ICH - einfach unverbesserlich 2"

Minions in Action: Drollige Spots für "ICH - einfach unverbesserlich 2"
1 Kommentar - Do, 06.06.2013 von R. Lukas
In den ersten TV-Spots zu "ICH - einfach unverbesserlich 2" geht es im Hause Gru drunter und drüber.

Gru hat es wirklich nicht leicht, denn außer seinen Minions, die ja immer für irgendwelchen Unsinn gut sind, hat er in ICH - einfach unverbesserlich 2 auch endgültig seine drei Adoptivtöchter Margo, Edith und Agnes an der Backe. Wie das sein bisher so herrlich ruhiges Schurkenleben aus den Kopf stellt, zeigen uns jetzt mehrere TV-Spots. Darin erleben wir die Minions im Urlaub, den neuen Superbösewicht El Macho auf seinem Raketen-Hai, den nervigsten Feueralarm ever und einen verspäteten, deswegen aber nicht weniger putzigen Muttertagsgruß.

In ICH - einfach unverbesserlich 2 hat Gru seine dunkle Vergangenheit ein für alle Mal abgehakt. Stattdessen schlägt er sich nun mit der Organisation von Kindergeburtstagen, ersten unliebsamen Verehrern seiner Töchter und aufdringlichen Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin herum. Doch als plötzlich ein neuer Superschurke auftaucht, wird seine Idylle jäh gestört. Und es kommt noch schlimmer, denn eine ultrageheime Organisation schickt ihre beste Agentin, um seine Hilfe einzufordern - ob er will oder nicht, Gru muss die Welt retten.

ICH - einfach unverbesserlich 2 startet am 4. Juli in den deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.06.2013 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Einfach cool!
Ich freue mich so auf den Film :-))))))

Beebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebobeebo
Forum Neues Thema
AnzeigeY