AnzeigeN
AnzeigeN

Forsaken

News Details Kritik Trailer
"Forsaken" Trailer

Mit beiden Sutherlands: Lässiger Trailer zum Western "Forsaken"

Mit beiden Sutherlands: Lässiger Trailer zum Western "Forsaken"
2 Kommentare - Mo, 25.01.2016 von R. Lukas
Ein Sutherland ist euch nicht genug? Kein Problem, der "Forsaken"-Trailer hat gleich zwei davon, sowohl Donald als auch Kiefer spielen mit.

Wenn Vater und Sohn zusammen einen Western drehen. Und darin auch noch Vater und Sohn spielen. Donald Sutherland und Kiefer Sutherland haben es getan, es bot sich ja an. Herausgekommen ist Forsaken, ein schön altmodisches Western-Drama, wenn uns der Trailer nicht täuscht. Jon Cassar, der als Produzent und Regisseur maßgeblich an den ersten sieben Staffeln von 24 - Twenty Four mitgewirkt hat, Sutherland junior also bestens kennt, stand hinter der Kamera.

"Forsaken" Trailer 1

Im Jahr 1872 hängt John Henry Clayton (Kiefer Sutherland) das Revolverhelden-Dasein an den Nagel und kehrt in seine Heimatstadt Fowler, Wyoming zurück, um die Beziehung zu seinem entfremdeten Vater, Reverend Clayton (Donald Sutherland), zu kitten. Doch die Stadt ist in Aufruhr, denn die Eisenbahn wird dieses Gebiet durchqueren und eine kriminelle Gang terrorisiert Viehzüchter, die sich weigern, ihr Land zu verkaufen. John Henry ist der einzige, der sie stoppen kann, aber sein Vater will nicht, dass er sich wieder einem Leben der Gewalt hingibt.

Demi Moore als Love Interest und Brian Cox als Bösewicht unterstützen die beiden Sutherlands. Bei uns wird Forsaken wohl nicht in den Kinos laufen, eher rechnen wir mit einem baldigen DVD- und Blu-ray-Erscheinungstermin.

Erfahre mehr: #Western, #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
25.01.2016 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Wow, die Besetzung ist echt klasse - insbesondere Donald Sutherland und Brian Cox. Könnte eine Genre-Perle werden, warten wir es mal ab.

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
25.01.2016 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Schade, der klingt richtig gut. Heimkino müsste dann bei mir schon drin sein!

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Forum Neues Thema
AnzeigeY