Wenn Vater und Sohn zusammen einen Western drehen. Und darin auch noch Vater und Sohn spielen. Donald Sutherland und Kiefer Sutherland haben es getan, es bot sich ja an. Herausgekommen ist Forsaken, ein schön altmodisches Western-Drama, wenn uns der Trailer nicht täuscht. Jon Cassar, der als Produzent und Regisseur maßgeblich an den ersten sieben Staffeln von 24 - Twenty Four mitgewirkt hat, Sutherland junior also bestens kennt, stand hinter der Kamera.
"Forsaken" Trailer 1
Im Jahr 1872 hängt John Henry Clayton (Kiefer Sutherland) das Revolverhelden-Dasein an den Nagel und kehrt in seine Heimatstadt Fowler, Wyoming zurück, um die Beziehung zu seinem entfremdeten Vater, Reverend Clayton (Donald Sutherland), zu kitten. Doch die Stadt ist in Aufruhr, denn die Eisenbahn wird dieses Gebiet durchqueren und eine kriminelle Gang terrorisiert Viehzüchter, die sich weigern, ihr Land zu verkaufen. John Henry ist der einzige, der sie stoppen kann, aber sein Vater will nicht, dass er sich wieder einem Leben der Gewalt hingibt.
Demi Moore als Love Interest und Brian Cox als Bösewicht unterstützen die beiden Sutherlands. Bei uns wird Forsaken wohl nicht in den Kinos laufen, eher rechnen wir mit einem baldigen DVD- und Blu-ray-Erscheinungstermin.