AnzeigeN
AnzeigeN
News

Moviejones: Ein Sturm zieht auf... (Update)

Moviejones: Ein Sturm zieht auf... (Update)
24 Kommentare - Di, 20.07.2010 von Moviejones
Nun ja, vielleicht etwas pathetisch, aber im Kern trifft's die Sache. In wenigen Wochen wird es auf Moviejones einige Änderungen geben.

Update: Nur noch wenige Tage, dann ist es endlich soweit. Bereits letzten Monat hatten wir euch einige Veränderungen angekündigt, jetzt nähern wir uns mit großen Schritten der Veröffentlichung. Ende der Woche, Anfang kommende wird es soweit sein. Solltet ihr also zu diesem Zeitpunkt wiederkommen und etwas ist anders, dann nicht verwirrt weglaufen :-) Haltet es wie Phil Connors und sagt euch "Alles, was anders ist, ist gut.".

Eins schon vorweg, verabschiedet euch von dem Dropdown-Menü oben. Wir haben soweit alles bis ins kleinste Detail geplant, dass die Veränderungen zwar spürbar sind, aber den Seitenbetrieb nicht stören sollten. Wenn alles nach unseren Vorstellungen klappt, dauert die ganze Prozedur nur wenige Stunden. Der Teufel ist aber bekanntlich ein Eichhörnchen und so stecken Fehler oft im Detail. Daher kann es vor allem in der nächsten Woche vermehrt zu Problemen kommen. Wir bitten dies vorab schon zu entschuldigen und sind für jeden Hinweis dankbar, wenn jemand über Fehler stolpert und diese uns mitteilt.

Wir melden uns nach den Umbauarbeiten wieder und dann gibt es auch eine Übersicht zu allen Veränderungen auf der Seite.


Veränderungen stehen uns und euch bevor und dem einen oder anderen ist sicher nicht entgangen, dass es in letzter Zeit bei uns auf Moviejones nicht so viele Updates wie gewöhnlich gab, oder Gewinnspiele, Umfragen etc.. Das liegt nicht daran, dass wir faule Hunde sind oder es uns in Übersee mit einem Cocktail in der Hand gemütlich gemacht haben. Nein, vielmehr planen wir gerade hinter den Kulissen einige tiefgreifende Änderungen und Verbesserungen an der Seite und deswegen mussten manche Inhalte etwas zurückgefahren werden.

Wem das nicht aufgefallen ist, der weiß es spätestens jetzt. Einen genauen Termin für den "Tag X" haben wir noch nicht, aber der Relaunch ist für Juli geplant. Bis dahin bitten wir euch, einige kleine Macken auf Moviejones zu entschuldigen - auch uns nerven diese momentan und wir nehmen sie zähneknirschend hin mit dem Wissen, dass es nur noch für eine kurze Zeit ist.

Gleichzeitig möchten wir auf einen weiteren Umstand hinweisen: durch den Relaunch wird sich nicht nur so einiges auf der Seite ändern, sondern auch im Hintergrund tun. Daher wird es u.a. nötig sein, alle Privaten Nachrichten, einen Teil der Kommentare und auch die Punkte-Logfiles zu löschen. Wer Private Nachrichten sammelt, sollte diese rechtzeitig sichern. Bei den Punkten brauchen sich angemeldete User keine Sorgen zu machen - bereits erhaltene Punkte bleiben unangetastet, ebenso alle erlangten Titel!

Kurz bevor wir unsere Arbeit enthüllen, wird es einige Tage zuvor noch einmal eine Mitteilung von uns geben. Bis dahin dürft ihr wild spekulieren. Das ist für uns nämlich jetzt genauso spannend wie für einen Regisseur, der seinen nächsten Film noch nicht bekannt gibt und nun Kommentare liest, wo alle rätseln, was es denn sein könnte ;-)


Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
20.07.2010 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
@mrNoname
ja das wäre wirklich gut wen man freestylethemen editieren könnte....meinetwqegen auch nur eine begrenzte Zeitlang.
ich laß mich überraschen.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
20.07.2010 12:38 Uhr | Editiert am 20.07.2010 - 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
mal schaun, ob man dann auch ein erstelltes freestyle-thema editieren kann. mein erstes hatte ich ja hier im kommentar-fenster so schön angeordnet, und nach dem abschicken wars dann einfach nur eine elends lange "wurscht", die sich anscheinend nicht viele durchgelesen haben....
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.07.2010 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
jo, bisher bin ich zufrieden.
(=0:
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
20.07.2010 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Mal schauen.
Ich fand die Aufmachnug hier bißher schon sehr gut.
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
20.07.2010 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Bin auch schon total gespannt
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
20.07.2010 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Juhu! Mich hat das Dropdown-Menü echt genervt. Wie oft bin ich beim einloggen ausversehen mit der Maus darüber gekommen, wollte zu schnell in das Feld zum eingeben meines Benutzernamens klicken und bin dann auf einmal bei den US-Tagescharts gelandet... wink Bin echt gespannt was darüber hinaus noch geändert wird.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.07.2010 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich bin nach wie vor seeeeeeehr gespannt! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
29.06.2010 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
so ises leider eben.
(=0:
Avatar
ReCoo : : Insane Brainy
28.06.2010 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.09 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0
vllt mehrere Updates am Tag ;)
Machmal les ich zum Beispiel: "Dreht XY den Film xy"
und dann später am Abend: "XY für Film xy bestätigt"
Da könnte man doch noch am selben Tag zb: (UPDATE)"XY für Film xy bestätigt"
Und nicht erst am nächsten Tag posten.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
28.06.2010 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23

is aber cool.
(=0:
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
28.06.2010 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ja Ihr seit schon Top und nun noch besser? Da kann man sich ja nur freuen...
Ihr Hunde ihr.. :-)
Avatar
Lauren : : Moviejones-Fan
27.06.2010 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.10 | Posts: 148 | Reviews: 17 | Hüte: 0
@ Patertom
wenn du bei deinem profil auf der rechten seite auf punktekonto gehst, siehst du die aktuelle punkteanzahl. wenn du dann noch weiter runter scrollst, siehst du, dass du die punkte gegen titel oder auch gutscheine für amazon eintauschen kannst. =)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
27.06.2010 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
was bringen diese punkte eigentlich?
(=0:
Avatar
stevorocks : : Moviejones-Fan
27.06.2010 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.09 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wenn ihr etwas sinnvolles ändern möchtet dann bitte folgendes... trent FAKTEN von sinnlosen Gerüchten. Beides ist zwar interessant und sollte auch keineswegs verworfen werden aber trennen bzw zwei Sparten wäre super.
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
27.06.2010 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Widowmaker: Ich muss kurz nachfragen - ist MJ für dich nun unübersichtlich oder übersichtlich? Sollen sie was verbessern oder nicht?
Hm, ich find die Filmstarts eigentlich ok...
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN