Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Was auf die Ohren

Musikalisch: Interpreten für "Ralph reichts 2" & "Smallfoot" bekannt

Musikalisch: Interpreten für "Ralph reichts 2" & "Smallfoot" bekannt
0 Kommentare - Do, 20.09.2018 von N. Sälzle
Warner Bros. hat zwei Songs aus "Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer" online zur Verfügung gestellt. Die Rockband Imagine Dragons liefert derweil den Abspann-Titel für "Chaos im Netz".
Musikalisch: Interpreten für "Ralph reichts 2" & "Smallfoot" bekannt

Mit dem Titel Chaos im Netz (immerhin wurde das "Webcrasher" fallen gelassen worden) für die Ralph reichts-Fortsetzung haben wir uns immer noch nicht ganz abgefunden. Aber mit der musikalischen Untermalung können wir leben.

Die Grammy-Gewinner von Imagine Dragons steuern mit "Zero" den Song für den Abspann bei. Verfügbar ist er bereits, was auch nicht überrascht, wenn man bedenkt, dass das Animations-Sequel in den USA schon ab dem 21. November das Internet lahmlegt. In Deutschland dauert es noch bis zum 24. Januar 2019.

Deutlich früher, nämlich ab dem 11. Oktober, bekommen wir Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer zu sehen. Und zu hören, denn dort geht es gerade ähnlich musikalisch zu. Singer-Songwriter Niall Horan singt "Finally Free" vom Soundtrack des Yeti-Animationsabenteuers, bei Zendaya, die auch eine Sprechrolle im Film hat, heißt es "Wonderful Life". Beide Songs stehen unten bereit.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?