Ab dem 12. August im Kino, soso...

Mutig, mutig: Zwei neue Poster zu Christopher Nolans "Tenet"

Mutig, mutig: Zwei neue Poster zu Christopher Nolans "Tenet"
0 Kommentare - Do, 02.07.2020 von R. Lukas
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Warner Bros. traut sich was und packt den aktuellen Starttermin von "Tenet" dick und fett auf die neuen Poster. Nachträgliche Änderungen sind nicht ausgeschlossen.
Mutig, mutig: Zwei neue Poster zu Christopher Nolans "Tenet"

Auch auf die sehr reelle Gefahr hin, sie noch anpassen zu müssen (wie es schon beim ersten Poster der Fall war), hat Warner Bros. nicht nur ein neues Tenet-Poster veröffentlicht, sondern gleich zwei. Beide werben selbstbewusst für den neuen, aber immer noch nicht sicheren Kinostart am 12. August und zeigen den doppelten John David Washington, einmal mit, einmal ohne Sauerstoffmaske.

Er ist der Protagonist in Christopher Nolans Sci-Fi-Action-Spektakel. Und ja, so heißt er im Film wirklich. Mit nur einem einzigen Wort bewaffnet - "Tenet" - und ums Überleben der ganzen Welt kämpfend, reist dieser Protagonist durch eine Zwielichtswelt der internationalen Spionage, auf einer Mission, die sich in etwas jenseits der Echtzeit entfaltet. Keine Zeitreise. Inversion. Nach dem einen neuen Poster zu schließen, haben Robert Pattinson, Elizabeth DebickiMichael Caine und Kenneth Branagh die nächstwichtigen Rollen inne.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Collider
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema