Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diana

News Details Kritik Trailer
Diana

Naomi Watts als "Diana" im ersten vollwertigen Trailer

Naomi Watts als "Diana" im ersten vollwertigen Trailer
1 Kommentar - Mi, 07.08.2013 von R. Lukas
Als Königin der Herzen hat Naomi Watts den neuen Trailer zum biografischen Drama "Diana" voll im Griff.

Im ersten Teaser-Trailer zu Diana ließ Regisseur Oliver Hirschbiegel (Der Untergang) noch einzig und allein Musik und Bilder sprechen. Jetzt ist ein neuer internationaler Trailer erschienen, der das Schweigegelübde bricht und uns auch sonst einiges mehr von dem Film zeigt. Dass Naomi Watts (King Kong) ihre Rolle mit großer Hingabe spielt, ist unschwer zu erkennen, außerdem erwartet uns wohl das reinste Gefühlschaos.

Diana begleitet die so beliebte Prinzessin von Wales durch die letzten beiden Jahre ihres Lebens. Der Film lässt uns ihren Weg zum persönlichem Glück mit Dodi Al-Fayed (Cas Anvar, Source Code) miterleben und erzählt, wie sie mit ihrem weltweiten humanitären Engagement entscheidende Erfolge erzielen konnte. Ein zentrales Thema scheint auch ihre heimliche Affäre mit Herzchirurg Dr. Hasnat Khan (Naveen Andrews, Lost) zu sein, wie aus dem Trailer hervorgeht.

Am 9. Januar 2014 erfolgt der deutsche Diana-Kinostart.


Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
07.08.2013 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Meine Fresse..Was für ein völlig sinnloser QUATSCH!
Forum Neues Thema
AnzeigeY