Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diana

News Details Kritik Trailer
Diana

Erste Bilder von Naomi Watts als Diana

Erste Bilder von Naomi Watts als Diana
2 Kommentare - Mi, 04.07.2012 von R. Lukas
Aktuelle Aufnahmen vom "Caught in Flight"-Set zeigen Naomi Watts, die in die Rolle von Prinzessin Diana schlüpft.

Der deutsche Regisseur Oliver Hirschbiegel (Borgia, Der Untergang) filmt derzeit in Kroatien sein Diana-Biopic Caught in Flight. Mit falscher Nase, ansonsten aber noch gut erkennbar lief seine Hauptdarstellerin Naomi Watts (J. Edgar, King Kong) jetzt erstmals einigen Kiebitzen vor die Linse. Die Schnappschüsse könnt ihr unten genauer unter die Lupe nehmen. Urteilt einfach selbst, ob sich eine Ähnlichkeit zum Original feststellen lässt.

Ganze fünfzehn Jahre ist es nun schon her, dass die beliebte Prinzessin von Wales bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam. Hirschbiegels Film begleitet Diana durch die letzten zwei Jahre vor ihrem Tod und erzählt von ihrer geheimen Romanze mit Herzchirurg Dr. Hasnat Khan, der als ihre große Liebe galt. Gespielt wird er von Lost-Star Naveen Andrews (Grindhouse - Planet Terror, Der Englische Patient).

Einen Starttermin hat Caught in Flight bislang noch nicht.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
04.07.2012 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich finde es eigentlich schon ganz passend. Ist natürlich keine "1 zu 1 Kopie", aber finde schon, dass man es erkennen kann.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
04.07.2012 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
hm, also ich hätte naomi watts nicht als diana erkannt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY