AnzeigeN
AnzeigeN

Diana

News Details Kritik Trailer
Diana

Stummer erster "Diana"-Trailer mit Naomi Watts (Update)

Stummer erster "Diana"-Trailer mit Naomi Watts (Update)
4 Kommentare - Di, 09.07.2013 von R. Lukas
Der erste Teaser-Trailer für Oliver Hirschbiegels "Diana" lässt die Bilder sprechen, nicht aber die Darsteller.

Update: Auch die deutsche Fassung des ersten Diana-Trailers steht ab sofort für euch bereit. Allerdings macht sich das hier einzig und allein bei den Texteinblendungen bemerkbar, da der Teaser ja ohne Dialog auskommt. Noch spricht Naomi Watts' Diana also kein Deutsch. Wer noch mehr von ihr sehen will, kann einen Blick in unsere frisch aufgefüllte Bildergalerie werfen.

++++++++

Mit seinem Biopic Diana über die 1997 tödlich verunglückte Königin der Herzen hat der deutsche Regisseur Oliver Hirschbiegel (Der Untergang) mal wieder ein heißes Eisen im Feuer. Dass Naomi Watts (King Kong) die Attitüde der Prinzessin von Wales gut raushat und ihr auch optisch ähnelt, war schon auf einigen Fotos zu sehen. Nun gibt es endlich die ersten bewegten Bilder in Form eines internationalen Trailers, der allerdings ganz auf Dialoge verzichtet. Inwieweit sich Watts ihrer Rolle auch stimmlich angepasst hat, bleibt also vorerst ein Geheimnis.

Diana basiert auf einem Drehbuch von Stephen Jeffreys (The Libertine) und begleitet Diana durch die letzten beiden Jahre ihres Lebens. Der Film lässt uns ihren Weg zum persönlichem Glück mit Dodi Al-Fayed (Cas Anvar, Source Code) miterleben und zeigt, wie sie mit ihrem weltweiten humanitären Engagement entscheidende Erfolge erzielen konnte. Auch ihre Affäre mit Herzchirurg Dr. Hasnat Khan (Naveen Andrews, Lost) wird beleuchtet.

Bei uns kommt Diana am 9. Januar 2014 ins Kino, in Großbritannien schon am 20. September.


Quelle: Youtube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
09.07.2013 06:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
naomi watts ist schon eine tolle schauspielerin! ich freu mich auf den film.
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
09.07.2013 05:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Der wunderschöne Song aus dem Trailer ist: Gabrielle Aplin "Salvation"
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
14.06.2013 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Jo Trailer ist sehr gut, kommt wie ne Hommage rüber. Fürs Kino wird es nicht reichen, aber mit meiner Frau uff Blue wird der schon taugen.
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
14.06.2013 05:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Klasse Trailer mit extrem dramatischer und emotionaler Musik - muss gleich mal schauen, was das für ein Song ist...
Forum Neues Thema
AnzeigeN