Anzeige
Anzeige
Anzeige

Navy CIS

News Details Reviews Trailer
Der "NCIS - Hawaii" bekommt Besuch

"Navy CIS", "Chicago Fire" & mehr mit Drehpause + neues "NCIS"-Crossover

"Navy CIS", "Chicago Fire" & mehr mit Drehpause + neues "NCIS"-Crossover
0 Kommentare - Sa, 08.01.2022 von N. Sälzle
Mehrere Serien müssen ihre Drehpause coronabedingt verlängern. Aber immerhin gibt es auch gute Nachrichten: ein neues "NCIS"-Crossover steht an.

Crossover gab es in den vergangenen Jahren bei Navy CIS so einige. Bei einem Serienuniversum wie diesem ist das auch nur naheliegend. Demnächst steht ein weiteres Crossover an, dieses Mal zwischen Navy CIS und dem neuesten Ableger des Franchise, NCIS - Hawaii.

Aloha werden in diesem Fall der relative Navy CIS-Neuzugang Katrina Law und Wilmer Valderrama sagen. Sie statten als Jessica Knight und Nick Torres ihren Kollegen auf Hawaii einen Besuch ab. Ausgestrahlt wird dieses Crossover am 28. März.

Allerdings muss Navy CIS vorerst pausieren. Eigentlich sollten die Dreharbeiten nach der Weihnachtspause noch in dieser Woche fortgesetzt werden, doch die Pause wird aufgrund der steigenden Omicron-Zahlen verlängert. Navy CIS ist damit in bester Gesellschaft. Auch Navy CIS - L.A. wird länger Pause machen und den Dreh vermutlich erst im Februar fortsetzen.

Das NCIS-Franchise ist allerdings nicht einzig und allein von einer erneuten Pandemie-Drehpause betroffen. Wie mehrere Seiten berichten, führten mehrere positive Testergebnisse dazu, dass man die Dreharbeiten zur aktuellen Staffel von Chicago Fire unterbrach. Inzwischen kümmerte man sich bereitsum die Kontaktnachverfolgung, weshalb man hofft, dass die Arbeiten bereits am 10. oder 11. Januar wieder aufgenommen werden können.

Die Rückkehr aus der Weihnachtspause haben außerdem Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte, Seattle Firefighters - Die jungen Helden und The Rookie nach hinten verschoben.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY