Anzeige
Anzeige
Anzeige

Navy CIS

News Details Reviews Trailer
Navy CIS

Ziva David vs. Ellie Bishop: Jetzt äußert sich "Navy CIS"-Chef zu Zivas Ausstieg

Ziva David vs. Ellie Bishop: Jetzt äußert sich "Navy CIS"-Chef zu Zivas Ausstieg
1 Kommentar - Fr, 17.01.2014 von K. Reichard
Nach Cote de Pablos überraschendem Ausstieg aus "Navy CIS" muss es weitergehen. Showrunner Gary Glasberg äußert sich zu der Herausforderung, auf die Schnelle eine neue Hauptfigur zu erfinden.

Navy CIS-Star Cote de Pablo alias Ziva David ist bekanntlich raus. Nach ihrer Ankündigung, die Show zu verlassen, ging alles Schlag auf Schlag, denn ihr Ausstieg war keineswegs von langer Hand geplant, sondern kam sehr überraschend. Sie ließ ihren Vertrag mit Ende der 10. Staffel von Navy CIS auslaufen, unterschrieb nicht für die 11. Staffel, aber erklärte sich bereit, zusammen mit den Autoren ein würdiges Ende für Zivas Handlung in den ersten beiden Folgen der neuen Staffel zu finden.

Doch Navy CIS-Boss Gary Glasberg sorgte schnell für eine Nachfolgerin: Die Newcomerin Emily Wickersham verstärkt ab der 11. Staffel das NCIS-Team als Ellie Bishop. Nun äußerte sich Glasberg erstmals zu der Herausforderung, die ihm Ziva's Ausstieg bereitete und zur Reaktion der Zuschauer auf die neue Agentin im Team.

Es wäre für sie alle eine Überraschung gewesen, erklärt Glasberg. So schnell einen Charakter zu verlieren, der neun Jahre lang Teil von Navy CIS war, sei erheblich. Als es nun Zeit war, Zivas Ersatz zu planen, wollte er etwas vollkommen anderes schaffen.

Quelle: TV Guide
Erfahre mehr: #Drama, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.01.2014 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Der Abgang von Ziva, war total nach meinem Geschmack. Da " Kate " Sasha Aalexander damals schon durch einen " Tod" ausgestiegen ist, wollte ich dieses Szenario bei Ziva C.d.Pablo nicht abermals sehen, denn sie war eine stärkere Persönlichkeit in der Serie als Kate . In den ganzen letzten Staffeln hat Z David ja immer mehr damit gerungen das sie zwischen den Fronten des Mossad, der Navy CIS, ihrem Vater und der Freundschaft zu ihren Kollegen steht. Nach dem Tod von Eli David kam sie mit ihrer Lust auf Rache, der Trauer und die Liebe zu ihrem Vaterland Israel nicht mehr zurecht. Die Freundschaft zu Dinozzo entwickelte sich schon fast zu einer platonischen Liebe die man nun in Anfang der 11.Staffel noch mehr andeutete und gleichzeitig der traurige Ausstieg von C.Pablo Ziva gewesen ist. Damit können die Fans sicher gut umgehen, und wir können zumindest von zukünftigen Gastauftritten träumen, jedenfalls hoffe ich es das ihr Herz doch an der Serie hing und ab und zu mal in einer Rolle auftaucht.

Emily Wickersham als Agentin Bishop ? Da ich die Darstellerin nicht weiter kenne, kann ich ohne Vorurteile ihr eine Chance geben. Was mich nur wundert, warum hat man eine Schauspielerin gesucht die vom Gesicht doch sehr an Papblo erinnert?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY