Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

How to Sell Drugs Online (Fast)

News Details Reviews Trailer Galerie
Start am 31. Mai

Netflix dreht "Unorthodox" in Berlin, Trailer für "How to Sell Drugs Online"

Netflix dreht "Unorthodox" in Berlin, Trailer für "How to Sell Drugs Online"
0 Kommentare - Mi, 22.05.2019 von N. Sälzle
Das eine deutsche Original startet am 31. Mai. Die nächste Netflix-Serie, die auf deutschem Boden gedreht wird, lässt hingegen noch ein wenig auf sich warten.
Netflix dreht "Unorthodox" in Berlin, Trailer für "How to Sell Drugs Online"

Bei Netflix geht es weiterhin international zu. Für die Mini-Serie Unorthodox verschlägt es die Produktion nach Berlin und mit Shira Haas (Die Frau des Zoodirektors) wurde auch schon eine Hauptdarstellerin für die Mini-Serie gefunden.

Regie führt bei Unorthodox Maria Schrader (Deutschland 83). Unorthodox umfasst vier Episoden, die in Yiddish und Englisch gedreht werden. Haas spielt eine junge Frau, die einer arrangierten Ehe in New York entflieht und sich nach Berlin begibt, um sich ein eigenes Leben aufzubauen. Inspiration zieht die Serie aus den Memoiren von Deborah Feldman.

Weitere Rollen wurden mit Jeff Wilbusch (Die Libelle) und Amit Rahav (Dig - Operation Armageddon) besetzt. Über einen möglichen Starttermin gibt es noch keine Infos.

"How to Sell Drugs Online (Fast)"-Trailer veröffentlicht

Als deutsche Produktion geht am 31. Mai das Netflix-Original How to Sell Drugs Online (Fast) online. Darin eröffnen zwei Freunde einen Online-Shop für Drogen. Und man kann sich ja bestens vorstellen, was das so mit sich bringt. Der Trailer erklärt den Rest.

"How to Sell Drugs Online (Fast)" Season 1 Trailer 1 (dt.)

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Netflix
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?