AnzeigeN
AnzeigeN

Vikings - Valhalla

News Details Reviews Trailer Galerie
Retro-Cartoon, Wikinger, Wallander & Superkid

Netflix-Nachschub: Trailer für "Vikings - Valhalla", "Raising Dion" S2 & mehr

Netflix-Nachschub: Trailer für "Vikings - Valhalla", "Raising Dion" S2 & mehr
0 Kommentare - Mi, 19.01.2022 von F. Bastuck
Im Februar dürfen sich Netflix-Kunden auf die Videospiel-Adaption "The Cuphead Show" und das Sequel "Vikings - Valhalla" freuen, hier die neuen Trailer. Und: "Raising Dion" und "Young Wallander" gehen weiter.

Wenn ihr Netflix habt, dann dürft ihr euch im Februar auf einige Highlights freuen. Zwei der Serien, die euch dann erwarten, haben jetzt neue Trailer und Poster erhalten und schüren damit die Vorfreude noch mehr. Zudem naht eine neue Staffel der Superteen-Serie Raising Dion, und auch der junge Wallander ermittel wieder:

Mit großer Kraft - kommt auch große Gefahr

Raising Dion kehrt gleich zum Monatsbeginn am 1. Februar mit Staffel 2 zurück! Eine Mutter, die ein Superkid großzieht, war 2019 mal etwas anderes im Superhelden-Dschungel und konnte sich durchaus sehen lassen. Das wurde mit der Verlängerung honoriert, und in Staffel 2 ist Dion zudem nicht mehr allein: Neue Superfreunde kommen dazu, doch natürlich drohen mit wachsender Kraft, die es zu kontrollieren gilt, auch neue Gefahren! Hier der Trailer:

"Raising Dion" Season 2 Trailer 1

Young Wallanders neuer Fall

Am 17. Februar kehrt die Prequelserie Der junge Wallander zu Netflix zurück, natürlich mit einem neuen Fall für den Titelermittler. Die zweite Staffel betitelt sich in der US-Version als Young Wallander - Killer´s Shadow, hier, was euch damit erwartet:

"Young Wallander" Season 2 Teaser 1

Ein Videospiel wird zum Leben erweckt

Weiter geht es mit der The Cuphead Show. Die Adaption des beliebten Indie-Spiels besticht vor allem mit dem auffälligen Retro-Look, der an die frühen Cartoons des 20. Jahrhunderts erinnert. Schon das Videospiel gewann mit diesem Charme die Herzen der Fans. Bereits 2019 wurde die Serie von Netflix angekündigt. In einem Monat, am 18. Februar, geht sie nun endlich an den Start. Und der neue Trailer zeigt euch, was ihr dort erwarten könnt.

"The Cuphead Show" Season 1 Trailer 1

Zusätzlich zu dem Trailer wurde auch ein neues Poster veröffentlicht. Teil des Tweets mit dem Poster ist auch ein Link. Dieser führt euch auf eine Seite, gestaltet im Cuphead-Design, die euch mehrere Aufgaben stellt und Belohnungen verspricht.

Die Brücke nach London fällt

Nur eine Woche später wartet schon mit Vikings - Valhalla das nächste Highlight auf uns. Am 25. Februar wird die Vikings-Saga fortgesetzt. Einen ersten Trailer gab es bereits im September, nun folgt endlich der nächste. Und der zeigt schon einmal, was uns da erwarten dürfte.

"Vikings - Valhalla" Season 1 Trailer 2

"Vikings - Valhalla" Season 1 Trailer 2 (dt.)

Die Serie spielt rund 100 Jahre nach den Ereignissen um Ragnar Lodbrok (Travis Fimmel) und seinen Söhnen. In Vikings - Valhalla eskalieren die Spannungen zwischen den Wikingern und den englischen Royals, und es kommt zu blutigen Auseinandersetzungen, während es selbst unter den Wikingern vermehrt Konflikte gibt - immer häufiger sind sie sich aufgrund des christlichen und paganistischen Glaubens uneins.

Zu eben jener Zeit begeben sich drei Wikinger mit ihren Gefolgsleuten auf eine epische Reise, die sie eine weite Strecke über den Ozean und über die Grenzen Englands hinaus führt.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN