Anzeige
Anzeige
Anzeige

Haus des Geldes

News Details Reviews Trailer
Newsübersicht zu Netflix

Netflix-News: Neues von David Fincher, Teaser "Haus des Geldes", mehr Omar Sy

Netflix-News: Neues von David Fincher, Teaser "Haus des Geldes", mehr Omar Sy
0 Kommentare - Do, 14.10.2021 von F. Bastuck
Wir haben für euch hier einige Neuigkeiten kommender Netflix-Projekte zusammengefasst. Während "Haus des Geldes" aufs Finale zusteuert, dürfen wir von anderen in Zukunft noch mehr sehen.

Was planen Netflix und David Fincher?

Ein Tweet hat unter den Fans für reichlich Theorien gesorgt, bei denen besonders der Wunsch nach einer dritten Staffel für Mindhunter im Zentrum stand. Leider wurde dieser Wunsch nicht erfüllt. Bei dem Projekt handelt sich sich um eine Doku-Reihe, visuelle Essays die das Kino feiern. Ein Starttermin auf Netflix hat die Dokumentation noch nicht, sie soll aber auf dem AFI Fest Premiere feiern. Einen kurzen Teaser findet ihr ganz unten.

Das Finale zu Haus des Geldes

Die fünfte Staffel wird bekanntlich auch die letzte der weltweit beliebten, spanischen Serie sein. Teil 1 ist seit dem 3. September bereits online, die letzten Episoden folgen mit Teil 2 am 3. Dezember. Ein neuer Teaser kündigt nun das Ende an, ihr findet ihn unten.

You - Du wirst mich lieben Staffel 4 kommt

Pünktlich zum Start der dritten Staffel von You am 15. Oktober hat Netflix die Stalker-Serie um eine vierte Staffel verlängert. Die Ankündigung findet ihr unten im Video.

Omar Sy tut sich mit Netflix zusammen

Der Lupin-Star hat einen mehrjährigen Overall-Deal mit Netflix abgeschlossen. Er wird als ausführender Produzent eigene Projekte entwickeln und in neuen Netflix-Filmen mitspielen. Der erste Film dieses Deals wird die Actionkomödie Tour de Force sein, der 2022 veröffentlicht werden soll.

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY