Anzeige
Anzeige
Anzeige
Deal zur Spionage-Serie

Netflix schnappt sich Arnie: Schwarzenegger Serie landet im Streaming

Netflix schnappt sich Arnie: Schwarzenegger Serie landet im Streaming
4 Kommentare - Do, 12.11.2020 von N. Sälzle
Arnold Schwarzenegger verschlägt es mit seiner Spionage-Serie zu Netflix. Die Details werden aber erst noch verhandelt.

Arnie landet bei Netflix. Nach einem Wettstreit um die Spionageserie von und mit Arnold Schwarzenegger hat Netflix den Zuschlag erhalten. Die Details sollen laut Deadline aber erst noch geklärt werden. Noch verhandeln Skydance TV und Netflix über mehrere Kleinigkeiten.

Sobald alles geklärt ist und Netflix den Vertrag final unterschrieben hat, kann es losgehen. Neben Schwarzenegger wird dann auch Monica Barbaro (Top Gun - Maverick) vor der Kamera stehen. Die Serie soll bereits ab Drehbuch bestellt werden, ohne zunächst einen Piloten zu erhalten.

Wie zuvor bereits berichtet wurde, wird es sich bei der Serie um ein internationales Spionage-Abenteuer handeln, bei dem Schwarzenegger als Vater und Barbaro als Tochter im Mittelpunkt stehen. Für Schwarzenegger ist dies die erste TV- bzw. Serien-Streaming-Hauptrolle in seiner langen Karriere.

Als Serienschöpfer tritt Scorpion-Schöpfer Nick Santora auf.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MJ-NicoleSaelzle : : Moviejones-Fan
13.11.2020 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.18 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@jerichocane Danke für den Hinweis. Ich hab die Meldung dementsprechend geändert!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.11.2020 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.131 | Reviews: 22 | Hüte: 275

@MJ

Für den Part der Tochter befinde man sich offenbar schon auf der Suche nach einer Besetzung.

Also eigentlich wird Monica Barbaro die Rolle von Arnies Tochter übernehmen

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
12.11.2020 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 487 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Endlich dreht er wieder etwas.

Was wurde eigentlich aus der Western serie die er mal für Amazon machen sollte ?

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
12.11.2020 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Endlich mal was neues mit Arnie! Hoffenltich dauert das nicht mehr so lange, der Gute wird ja auch nicht jünger.

Forum Neues Thema
Anzeige