Anzeige
Anzeige
Anzeige

FUBAR

News Details Reviews Trailer
Arnie meldet sich zurück

Agent Schwarzenegger back in Action: Neuer "Fubar"-Trailer von Netflix!

Agent Schwarzenegger back in Action: Neuer "Fubar"-Trailer von Netflix!
6 Kommentare - Mi, 19.04.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Arnold Schwarzenegger meldet sich mit seiner neuen Action-Serie "Fubar" zurück. Jetzt hat Netflix einen ersten Trailer veröffentlicht.

Anders als sein ewiger Rivale und guter Freund Sylvester Stallone hat es Arnold Schwarzenegger in den letzten Jahren eher etwas ruhiger angehen lassen und war nicht so oft vor der Kamera vertreten. Jetzt meldet sich die Action-Ikone aber mit einer neuen Serie, die erste überhaupt in seiner Karriere, von Netflix zurück.

In FUBAR spielt Arnie einen CIA-Agenten, der seine Tätigkeit vor seiner Familie geheim hält. Klingt durchaus vertraut nach True Lies - Wahre Lügen, hat aber auch etwas von Mr. & Mrs. Smith. Denn auf einer letzten Mission trifft er auf einen weiteren Agenten, von deren Tätigkeit wiederum er nichts wusste: Seine Tochter.

"Fubar" Trailer 1 (dt.)

"Fubar" Trailer 1

Als ein Vater und seine Tochter erfahren, dass sie beide seit Jahren als Geheimagenten der CIA arbeiten, müssen sie sich eingestehen, dass ihre Beziehung auf einer Lüge beruht und sie sich eigentlich nicht wirklich kennen. Nun sind sie auch noch gezwungen, als Team zusammenzuarbeiten.

Neu oder originell ist die Story nicht unbedingt. Aber es hat auch seine Gründe, warum diese Art der Geschichte immer wieder genutzt wird, da sie einfach immer wieder gut funktioniert. Und Arnie war immer gut, wenn er Action und Comedy kombinieren kann. Mit Monica Barbaro hat er zudem eine Schauspielerin als seine Tochter an seiner Seite, die schon im letzten Jahr in Top Gun - Maverick überzeugen konnte.

Das ganze wirkt im Trailer durchaus etwas trashig. Das muss aber nicht unbedingt etwas Schlechtes sein. Das gezeigte macht zumindest Hoffnung, dass uns mit FUBAR eine unterhaltsame Action-Serie erwarten könnte. Zu sehen gibt es das ganze ab dem 25. Mai über Netflix.

Hier unten haben wir jetzt noch ein paar durchaus vielversprechende Bilder für euch, die Arnold Schwarzenegger selbst gepostet hat und in der Galerie findet ihr auch noch das Poster zur Serie.

Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.05.2023 16:48 Uhr | Editiert am 04.05.2023 - 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich finde die Synchro gar nicht so schlecht, wenn man sich an Prochnow bei Sly wieder gewöhnen kann, dann geht Arnies neue Stimme auch, vorallem klingt er wenigstens ein bisschen in Richtung Danneberg.

Aber wenn ich mir folgenden Clip anschaue, werde ich die Serie eh erstmal im Original schauen

Puppen Scene FubarI

Bild
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
20.04.2023 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Da gruselt es mich immer, andere Synchronsprecher. Aber das kann man halt nicht ändern. Aber sonst sieht das doch ganz nett aus

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
20.04.2023 13:00 Uhr | Editiert am 20.04.2023 - 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Guter Trailer!

Wenn man im englischen Trailer Arnie rufen hört: "Schatzl!" :lol:

Arnie ist dabei ...wird geguckt, so einfach ist das.

P.S.:

Seine Haare auf dem Poster sehen mal echt gruselig aus.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.04.2023 22:14 Uhr | Editiert am 19.04.2023 - 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ DrHusten

Der Synchronsprecher Thomas Danneberg übt seinen Beruf als Synchronsprecher aus gesundheitlichen Gründen schon seit fast vier Jahren nicht mehr aus. Leider, aber so ist es nunmal.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
19.04.2023 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 855 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Das sieht doch nach cooler Unterhaltung aus, Arnie geht immer.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
19.04.2023 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 0

wtf happened mit der Synchronstimme? Sehr.. unangenehm frown

Forum Neues Thema
AnzeigeN