Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rebel Moon Teil 2 - Die Narbenmacherin

News Details Kritik Trailer
"Rebel Moon Part 2 - Die Narbenmacherin"-Teaser

Netflix veröffentlicht Teaser für "Rebel Moon Part 2 - Die Narbenmacherin"

Netflix veröffentlicht Teaser für "Rebel Moon Part 2 - Die Narbenmacherin"
9 Kommentare - Di, 26.12.2023 von Moviejones
Teil 1 ist kürzlich bei Netflix gestartet, doch in wenigen Monaten geht es bereits mit "Rebel Moon Part 2 - Die Narbenmacherin" weiter. Der erste Teaser ist jetzt da.

Der erste Teil Rebel Moon Part 1 - Kind des Feuers traf kurz vor Weihnachten eher auf gemischte bis negative Reaktionen. Dennoch hält Netflix an seiner Veröffentlichungspolitik für Zack Snyders neues Werk fest und so erwartet uns bereits im April die Fortsetzung Rebel Moon Part 2 - Die Narbenmacherin. Den Wirbel um den ersten Film will man nutzen und so hat Netflix mitten in der Weihnachtszeit den Teaser für die Fortsetzung veröffentlicht.

"Rebel Moon Part 2 - Die Narbenmacherin" Teaser 1 (dt.)

Was wir bei Rebel Moon Part 2 - Die Narbenmacherin und schon dem Vorgänger Rebel Moon Part 1 - Kind des Feuers aber seltsam finden, seit Zack Snyder mit Netflix zusammenarbeitet, haben wir das Gefühl er hat sein Mojo verloren. Wir waren in der Vergangenheit immer große Snyder-Fans gewesen und wussten auch immer, dass seine Stärke vor allem die Adaption von Comics war und nicht das Erschaffen eigener Filmwelten. Doch visuell und inszenatorisch hatte Zack Snyder immer seinen eigenen Stil, den man hassen oder lieben konnte und wenn man Letzteres tat, bekam man auch gut und solide Unterhaltung. Doch allen Netflix-Produktionen fehlt genau dieser Funke, der nicht überspringen will. Auch Rebel Moon Part 1 - Kind des Feuers und Rebel Moon Part 2 - Die Narbenmacherin fehlt dieses Element. Schon der erste Trailer zum ersten Teil holte uns so gar nicht ab und das CGI wirkte an vielen Stellen erschreckend billig. Wir können nur hoffen, dass wie so oft die vorliegende Schnittfassung das Problem ist und dass die Langfassungen aus diesen beiden Filmen noch etwas richtig tolles machen. Bei Justice League hat dies im Nachgang ja auch funktioniert.

Wie sind eure Meinungen? Kann der zweite Teil eine Schippe drauflegen und somit für eine bessere Stimmung sorgen und vielleicht sogar den ersten Teil mit nach oben hieven?

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
27.12.2023 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Nachdem ich den 1. Teil gesehen habe lässt mich der Trailer zum 2. Teil mega kalt. Ich weiß einfach, was mich erwartet und bin schon so eingestellt, dass mich der 2. Teil, egal wie gut der werden wird, niemals zum Fan des Franchises machen kann. Dafür war der erste einfach zu austauschbar.

Ich hoffe nur für Snyder, Netflix und für mich, weil ich für ein Abo zahle, dass hiermit Schadensbegrenzung betrieben wird und ich nicht ständig den Kopf schütteln muss.

Aber auch im Trailer spüre ich möchtegern epische Momente, die uns auf ein spektakuläres Finale einstellen wollen.

Es wird prinzipiell gesehen, aber wäre nie ein Film bzw Trailer, für den ich ins Kino rennen würde

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
26.12.2023 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.028 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@luph92 Danke dir.

Ich denke echt, eine Tour am Wochenende hätte da einiges regeln können. Meinetwegen hätte man Teil 1 und 2 dann halt direkt zusammen im April gebracht und es wäre ein nettes Paket gewesen. Scheinbar benötigt man ja einfach noch etwas Zeit für die Fertigstellung von Teil 2 - also Feinschliff etc und bringt ihn deshalb "erst" im April.

Allerdings ist auch hier die Frage, ob es auch von Teil 2 wieder irgendeinen Snyder CUT ™ geben soll/könnte?

Dann könnte es im kompletten Chaos ausarten, wenn man dann irgendwann 4 Versionen (normal und jeweils cut™) von einem Zweiteiler auf der Plattform hat.

Nun ja. Es bleibt spannend und lustig. Comics bringt man ja zwischen den releases auch noch auf den Markt. Irgendein größeres Game soll wohl auch in Entwicklung sein, seit ner Weile, die legen also richtig los.

Ob es sich am Ende lohnt? Ich mag es noch bezweiflen.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.12.2023 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ich bin da bei SpiderFan. Den Trailer hatte ich gestern bereits gesehen, Netflix schaltet den direkt nach dem Film. Die Action bzw. das Actionsetting sehen weitaus haptischer und unterhaltsamer aus als das, was in Teil 1 zu sehen war. Vielleicht haben wir sogar Glück, und Snyder präsentiert hier einen reinen Actionfilm, die Charakter- und Welteinführung gab es schließlich nun in Teil 1.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
26.12.2023 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Star Wars für Arme - sowas gabs früher schon direkt auf Video und kann man heut auf Prime gucken! Hab ich da im Trailer etwa Sith gesehen (?)...

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.12.2023 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.047 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Habe mir den ersten Film immer noch nicht gegeben. Ich glaube ich warte auf die ursprüngliche Schnittfassung um direkt mit Snyders voller Vision konfrontiert zu werden.

Der Trailer ansich wirkt stimmungsvoll aber beliebig.


Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.12.2023 16:45 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Der Trailer lässt mich total kalt.

Ich habe den ersten Teil gesehen und habe trotzdem nach Sichtung des Trailers zum é. Teil gar kein weiteres Interesse an Rebel Moon

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
26.12.2023 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Sieht Bombastisch aus.

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
26.12.2023 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Zeitlupe! Zeitlupe! Zeitlupe! Ich weiß ja nicht? Der Teaser schaut genauso uninteressant aus, wie der gesamte erste Teil dieses Weltallnazigeschwurbels. War das eigentlich geplant, den Teaser so früh zu zeigen? Oder liegt das an den Abbruchzahlen? Die sollen ja enorm sein.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
26.12.2023 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.028 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Schmeiße meinen Kommentar unter der Rebel Moon Kritik nochmal hier rein... Hier können wir ja bestimmt auch offen über mögliche "Spoiler" und co sprechen.

Nun den Trailer zum 2. Teil gesehen. Kommt direkt 10x besser rüber als Teil 1 - was nicht viel bedeuten muss.

Auch da dürfte kein verstecktes Meisterwerk auf uns warten, aber insgeheim hätte ich mir diesen Film wohl doch lieber am Stück gegeben. Dann sind es halt 5-6h, dann haut man es halt als ultimatives "Highlight" über ein Wochenende verteilt raus... Was weiß ich. Hätte aber vielleicht den Eindruck etwas mehr ins positive verändert, zumindest bei mir.

Eigenständig gibt Teil 1 halt nix her, absolut nix.

Aber auch da sehe ich Snyder in der Verantwortung.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeN