Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

News Details Kritik Trailer
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Nette Idee: Song aus "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" in 25 Sprachen

Nette Idee: Song aus "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" in 25 Sprachen
1 Kommentar - Fr, 24.01.2014 von R. Lukas
Disney kann nicht loslassen und präsentiert uns das oscarnomierte "Die Eiskönigin"-Lied "Let It Go" auf besondere Weise.

Alles richtig gemacht: Disneys Wintermärchen Die Eiskönigin - Völlig unverfroren war weltweit ein voller Erfolg, ein Einspielergebnis von 764 Mio. $ und tolle Kritiken können nicht lügen. Obendrauf gab es sogar noch zwei Oscar-Nominierungen, eine als bester Animationsfilm, die andere für den Song "Let It Go", der wie immer direkt ins Ohr geht.

Damit er da auch bleibt, feiert ihn Disney nun mit einem ganz speziellen Clip. Dort wird zwischen allen 25 Sprachen, in denen das Lied für Die Eiskönigin - Völlig unverfroren eingesungen wurde, hin und her geswitcht, woraus sich ein multilinguales Potpourri ergibt. Im Deutschen ist die Holländerin Willemijn Verkaik zu hören. Entscheidet einfach selbst, welche Version euch am besten gefällt. Sprachbegabte sind natürlich auch zum Mitträllern eingeladen.

Übrigens: In über 1.000 US-Kinos läuft Die Eiskönigin - Völlig unverfroren ab dem 31. Januar noch mal als neue Sing-Along-Fassung, die vor allem für sangesfreudige Familien gedacht ist. Sollte man so was vielleicht auch bei uns anbieten?

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.01.2014 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ein sehr schöner Song! Und Multi-Language Versionen gehen sowieso immer klar.
Da ich den Film noch nicht gesehen habe, ist der Song bisher an mir vorbeigegangen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY