Anzeige
Anzeige
Anzeige

Quarantäne

News Details Kritik Trailer Galerie
Quarantäne

Neue Fotos zu "Quarantäne"

Neue Fotos zu "Quarantäne"
0 Kommentare - Fr, 10.10.2008 von Moviejones
"Quarantäne" ist nur ein Remake, dafür aber ein sehr vielversprechendes. Die neuen Bilder beweisen das.

Unsere Bildergalerie zu Quarantäne wurde um neue Bilder erweitert. Ihr könnt euch alle bisher hinterlegten Fotos vom Film hier anschauen.

Unter der Regie von John Erick Dowdle kommt Quarantäne am 28. November 2008 in unsere Kinos. Zu den Darstellern gehören Jennifer Carpenter, Stacy Chbosky, Shawn Driscoll, Patrick Fabian, Andrew Fiscella und Greg Germann.

Inhalt:
Bei Quarantäne handelt es sich um das Remake des spanischen Horrorthrillers [Rec]: eine TV-Journalistin und ihr Kameramann begleiten Feuerwehrmänner zu einem kleinen Appartment, aus dem Schreie einer Frau dringen. Diese scheint von etwas Unbekanntem infiziert worden zu sein. Als die Situation zu eskalieren droht und auch andere Bewohner attackiert werden, versuchen die Leute dem Haus zu entkommen. Doch die verantwortliche Behörde hat bereits eine Quarantäne angeordnet, so dass das Team und die Anwohner eingeschlossen sind.

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN