AnzeigeN
AnzeigeN

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
Marvel-Updates

Neue "GotG 2"-Bilder, Groot solo? - "Black Panther"s fette Actionszene (Update)

Neue "GotG 2"-Bilder, Groot solo? - "Black Panther"s fette Actionszene (Update)
21 Kommentare - Do, 02.02.2017 von Moviejones
Nach dem Score gibt es jetzt neue Bilder zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2" zu entdecken! Und: Für "Black Panther" steht eine enorme Verfolgungsjagd an!

Update 3: Hier ein Bildernachschlag via USA Today zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 für euch! Unten in der Galerie findet ihr die neuen Eindrücke von Star-Lord, Drax und Co.. Auch zu Black Panther gibt es etwas Neues:

Zwar ist natürlich Wakanda in Black Panther der Hauptspielort, es gibt aber auch eine fette Verfolgungsjagd des Titelstars und Schurken, die in Busan in Südkorea gedreht wird. Und zu der gibt es jetzt mehr Details: 150 Autos sind involviert, 700 Personen, Helikopter, Gewehrfeuer - ordentlich Radau und Action! Der Gwangalli-Strand, die Gwangan-Brücke und der Jagalchi-Fischmarkt gehören zu den Schauplätzen, verriet die dortige Produktionsfirma Mr. Romance Film gegenüber Variety. Neben Südkorea wird auch in Atlanta gedreht.

++++

Update 2: James Gunn gibt uns noch was auf die Ohren. Am letzten Tag in den Abbey Road Studios wurde der Chor für Guardians of the Galaxy Vol. 2 aufgenommen, der ausgiebig genutzt werden soll und den Score komplettiert. Unten ein Auszug daraus. Und: Pom Klementieff, die bei Gunn debütiert, nimmt als Mantis auch an Avengers - Infinity War teil. Was nicht weiter überrascht, wenn man bedenkt, dass praktisch jeder aus dem MCU daran teilnehmen soll. Klementieff ist schon am Set in Atlanta angekommen, verrät sie auf Instagram.

++++

Update: Die mysteriöse Marvel-Ankündigung bezieht sich auf ein Marvels The Avengers-Multi-Game-Projekt für mehrere Jahre, da hatten wir doch mehr erhofft. Dafür ist jetzt auch bei Black Panther filmisch mehr los, der Drehstart ist offiziell. Ihr findet beide Tweets unten noch mit angehängt.

Auch die offizielle Synopsis zu Black Panther ist jetzt da: Der Marvel-Solofilm dreht sich natürlich um T´Challa (Chadwick Boseman), der nach den Ereignissen von The First Avenger - Civil War in ein isoliertes, technisch fortschrittliches Wakanda in Afrika zurückkehrt, um dort seinen Platz als König einzunehmen. Als ein alter Feind wiederkehrt, werden T´Challas Fähigkeiten als König wie auch Black Panther auf die Probe gestellt, denn der Konflikt bringt nicht nur ganz Wakanda, sondern auch die ganze Welt in Gefahr...

Spannend: Andy Serkis (Ulysses Klaue in Avengers 2 - Age of Ultron) wird im Cast bestätigt, sowie auch John Kani (genau, aus dem erwähnten Civil War), neben allen bereits offiziell bekannten Darstellern.

++++

Die Musik spielte in Guardians of the Galaxy eine gewichtige Rolle für den Spaß an dem Marvel-SciFi-Film und seine Wirkung, entsprechend gespannt sind die Fans sicher auch auf den Score der Fortsetzung Guardians of the Galaxy Vol. 2. Und davon gibt es jetzt erste Höreindrücke! Tyler Bates kümmert sich um den Score, Regisseur James Gunn präsentierte die Aufnahme via Facebook.

Aufgenommen wird der Score zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 im gleichen Studio, in dem auch Star Wars, die Der Herr der Ringe-Trilogie, aber auch Guardians of the Galaxy zuvor schon ihre Filmmusik kreierten - auch die Musik vom Auftakt stammt von Tyler Bates. Was man hier zu hören bekommt, klingt schon sehr episch und emotional, für den Funpart sind dann sicher wieder diverse coole Songs als Soundtrack zuständig.

Und jetzt viel Spaß beim Reinhören und Reinschauen! Man sieht natürlich auch das große Orchester in Aktion, das sich dafür versammelt hat, und Gunn hat ein paar einleitende Worte parat. Kurz noch ein anderes Thema: Gunn soll es schon angesprochen haben, und Vin Diesel will es auch, wie er bei MTV sagt - ein Spin-off für Groot! Diesel würde gerne mehr über den Charakter erfahren, seinen Heimatplaneten besuchen, und so weiter. Außerdem würde er gerne sehen, wie Groot mit dem Hulk (Mark Ruffalo) klarkommt. Eventuell was für Avengers - Infinity War?

Guardians of the Galaxy Vol. 2 startet am 27. April in den deutschen Kinos. Da wir schon bei Marvel sind: Auf was bereitet denn dieser mysteriöse Marvel-Tweet vor? Ebenfalls unten angehängt.

 

????

Ein von Pomin8r (@pomin8r) gepostetes Foto am

 

#infinitywar

Ein von Pomin8r (@pomin8r) gepostetes Foto am

Quelle: Diverse
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.01.2017 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@jericho

Ich liebe die MCU-Soundtracks und die laufen bei mir rauf und runter. Ich muss den vielen Kritikern aber Recht geben, während des Films drängen diese Melodien sich nicht so auf. GotG und Strange waren da schon Ausnahmen - aber geile Scores wie z.B die von Cap oder Avengers entfalten sich erst beim Abspann bzw. wenn man den Film bereits einmal gesehen hat. Der Kampf-Song in der Flughafenszene ist z.B genial, aber da die gezeigten Bilder so geil sind, bleibt die Musik im Hintergrund.
War bei BvS für mich aber genau das Gleiche - Musik passabel während der ersten Sichtung, gefällt sie mir mittlerweile sehr gut. Beautiful Lie z.B läuft rauf und runter. Ausnahme: WonderWoman! Da hatte ich im Kino Gänsehaut und die gesamte Szene wurde durch den Song einfach geiler smile

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
27.01.2017 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Dazukam das mMn manche Themes nicht passten, so z.B. die Wonder Woman Theme. Da
wirkte die Musik einfach unpassend zur Szene, irgendwie wie ein Fremdkörper.

@jerichocane

Ehrlich? Also ich fand das genau anders herum! Dieser kurze Part, hat für mich das zusammengefasst, was man im Rest der Trailer zu sehn bekommt, vom Style her und der fast schon klassischen Story, einfach edle Kost!

All Hail To Skynet!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
26.01.2017 22:50 Uhr | Editiert am 26.01.2017 - 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@MJ: Naja, was heisst "mehr" erhofft? Ich verspreche mir erstmal recht viel von einem (oder mehreren) Avengers-Titel(n) von den Machern der mMn sehr gelungenen TR-Reboot-Spiele!

Ja gut, es hat nunmal nichts mit Filmen zu tun...

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.01.2017 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@The Bourne

Naja, ist Geschmackssache. The Dark Knight war sehr gut, aber BvS war einfach ein
nichtsagender und austauschbarer Rotz laughing Dazukam das mMn manche Themes nicht passten, so z.B. die Wonder Woman Theme. Da
wirkte die Musik einfach unpassend zur Szene, irgendwie wie ein Fremdkörper.
Aber bei dem Film hat ja eh so gut wie nichts gepasst:ani-laugh:

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
26.01.2017 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@WiJuri87: Avengers-Spiel/e von SquareEnix/CrystalDynamics/EIDOS (TombRaider)!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
26.01.2017 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ Thor17:

Jipp. Danke für die nette Begrüßung!

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
26.01.2017 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@WiJuri87

Lange nichts mehr von dir gehört hier, willkommen zurück ;)

Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
26.01.2017 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hm... Auf der Marvel-Facebook-Page kann man das Video schon sehen. Jemand eine Idee?

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=936120589857504&id=266195870183316

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
26.01.2017 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Der Score ist schon was schönes. Aber hatte wirklich die Hoffnung das wir heute was zu Thor 3 sehen werden aber da habt ihr wahrscheinlich recht, es ist noch viel zu früh dafür cry

Vin Diesel und Groot: Bleib dabei am Schluss würde immer Hulk als Sieher hervorgehen obwohl Groot natürlich der stärkste von den Guardians ist und einiges am Kasten hat. Wäre aber auf jeden Fall lustig zu sehen.

Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
26.01.2017 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Sorry lieber Jericho der Score von deinen geannten ist leider ziemlich lahm. Kein vergleich zb zum BvS oder der Dark Knight Trilogie. GotG war super !!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.01.2017 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@duck

findest du?

Gerade Avengers, Dr. Strange und der letzte cap haben ein klasse wiedererkennungspotenzial

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.01.2017 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Zum Score: Gefällt mir sehr gut, GotG hatte aber auch abseits des Awesome Mix Tape einen wunderbaren Score, wenn ich da nur an "Escape the Kylin" denke. Da die MCU-Scores im Film selbst aber eher immer im Hintergrund sind und deshalb keinen echten Wiedererkennungswert haben, muss man abwarten ob es diesmal anders sein wird.

Zum Tweet:
Thor 3 wäre ja doch viel zu früh. Kam der erste Doctor Strange Trailer 2016 nicht auch erst im Mai online? Auch weitere Trailer zu GotG oder Spidey wären viel zu früh.

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
26.01.2017 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Tailer zu Thor 3 wäre noch etwas verfrüht. Teaser könnte schon sein, aber dann eher mit wenig Footage.
Dass natürlich auch Square Enix etwas angekünigen will, ist schon sehr verdächtig. Ich persönlich fände auch ein MCU Game nicht schlecht, bei der man die Stories von allen Charakteren spielen muss um schließlich zu den Avengers zu gelangen. Eine Art Rollenspiel mit Leveln und so weiter wäre super.
Das

Ich bin Ironman!
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
26.01.2017 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Die Music ist wirklich sehr schön. Very emotional Score.

Tippe auch auf ein erster Teaser Trailer zu Thor Ragnarök.

Aber, wie WiNgZzz, denke das es um einen Videospiel gehen wird.

Make Movies!! not War!!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.01.2017 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Momentan hör ich im Wechsel, jeden Tag wenn ich heim komm, entweder Hurt (Cash) oder eben die Awesome Mix Tape (GotG Soundtrack) Platte. Pusht mich jeden Tag auf´s Neue. Weiss nicht wann ich das letzte mal so für nen Kino Release gebrannt habe.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN