Anzeige
Anzeige
Anzeige

Outlander

News Details Reviews Trailer Galerie
Nur 8 neue Folgen

Neue "Outlander"-Fotos teasen Staffel 6 ab Anfang 2022

Neue "Outlander"-Fotos teasen Staffel 6 ab Anfang 2022
0 Kommentare - Mi, 02.06.2021 von N. Sälzle
"Outlander" Staffel 6 ist nach langen Verzögerungen endlich abgedreht. Wie lange Fans noch auf die neuen Folgen warten müssen, ist nun auch klar.
Neue "Outlander"-Fotos teasen Staffel 6 ab Anfang 2022

Bis Anfang 2022 müssen sich Outlander-Fans noch gedulden. Die Verzögerungen durch die Pandemie sorgten dafür, dass das Warten auf Outlander Staffel 6 monatelang in die Länge gezogen wurde. Wie der Sender Starz nun mitteilte, soll es Anfang nächsten Jahres soweit sein, dass die Abenteuer fortgesetzt werden, dann aber mit einer pandemiebedingt verkürzten Season. Outlander Staffel 7 wird hingegen überlang und soll für die lange Pause und die verkürzte Staffel 6 entschädigen.

Outlander Staffel 6 basiert auf dem sechsten Band der "Outlander"-Reihe von Diana Gabaldon, der den Titel "Ein Hauch von Schnee und Asche" trägt. Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan) sehen sich in den neuen Episoden mit der aufkommenden amerikanischen Revolution konfrontiert und müssen alles daran setzen, ihr neues Zuhause in North Carolina zu verteidigen.

Im Gegensatz zu den vergangenen Staffeln schafft es Outlander Staffel 6 lediglich auf acht statt zwölf Episoden. Die Dreharbeiten zur neuen Season sind inzwischen abgeschlossen und wurden mit neuen Fotos gefeiert. Den Auftakt wird 2022 eine 90-minütige Episode machen.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Drama, #Adaption, #Fantasy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige