AnzeigeN
AnzeigeN

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy

Neue Promo-Motive für Marvels "Guardians of the Galaxy"

Neue Promo-Motive für Marvels "Guardians of the Galaxy"
6 Kommentare - Mo, 20.01.2014 von R. Lukas
Marvel und Zak! Designs bringen schon mal ein paar Promo-Bilder für die kommenden "Guardians of the Galaxy"-Produkte in Stellung.

Auf offizielle bewegte Bilder aus Guardians of the Galaxy warten wir nach wie vor, auch wenn es nur noch eine Frage der Zeit sein kann, bis Marvel den Schleier lüftet. Eine geleakte Trailer-Fassung ist schließlich schon länger in Umlauf und der Kinostart am 28. August auch keine Lichtjahre mehr entfernt.

Währenddessen wird fleißig am Merchandising zum Film gefeilt. Auf mehreren Promo-Designs können wir das außerirdische Helden-Quintett um Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Drax (Dave Bautista), Groot (Vin Diesel) und Rocket Raccoon (gesprochen von Bradley Cooper) etwas genauer unter die Lupe nehmen. Mal ehrlich: Wer würde seine Cola nicht gerne aus einem Becher schlürfen, den ein bis an die Zähne bewaffneter und offensichtlich nicht zum Scherzen aufgelegter Waschbär ziert?

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.01.2014 22:59 Uhr | Editiert am 20.01.2014 - 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Wer im Internet etwas schnüffelt kommt auch an die ersten Fotos vom Set First Set Photos

Die Maske mit den roten Augenlinsen, der Atemmaske und dem Anzug ist nur eine Ergänzung zu Star Lords eigentlichem Design , denn diese Zusatzteile wird er wohl nur überstreifen wenn die Umgebung des Universum oder des Planeten es erfordern. Costume S Lord
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
20.01.2014 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Ich kann mich Aldrich im großen und ganzen anschließen.

Der Film interessiert mich zwar nicht so brennend aber die Bilder sehen ganz gut aus! Das unterste Bild gefällt mir sehr gut. Das gibt nen tollen Eindruck.
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
20.01.2014 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Die Designs sind wirklich gut gelungen und erlauben noch einmal einen viel detaillierteren Blick auf die Figuren als noch das unterste, offizielle Bild.

Der Regisseur James Gunn hat kürzlich übrigens über den Film gesprochen und verspricht, dass er seinen markanten Humor in die Handlung eingebaut hat und sich dieser stark vom üblichen Marvel-Humor abhebt, etwas gehaltvoller und härter wird, aber dennoch vollkommenen Zuspruch von Joss Whedon erhalten hat.
Außerdem werden die zahlreichen, unterschiedlichen Charaktere ohne familiären Hintergründen nicht wie ein Team à la "The Avengers" agieren, sondern viel mehr wie eine vertraute Familie mit Höhepunkten und Tiefen.

Diese Aussagen lassen mich auch weiterhin auf ganz großes Kino hoffen und ein TV-Spot während des Super-Bowls in knapp zwei Wochen sollte dann endlich offizielles, bewegtes Material zeigen und ein Trailer kurz darauf folgen.
Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
20.01.2014 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Cooles design
muss nur noch der film so gut werden
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
20.01.2014 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32
Cool, also der Stil und die Optik sind Marvel wirklich gelungen. Das hätte ich nicht gedacht, aber der Waschbär sieht echt krass aus.

Endlich mal wieder was richtig abgefahrenes in Sicht, bei all dem Einheitsbrei. Das kann richtig gut werden, oder total schlecht. Bin mir aber sicher bei Marvel wird es mindestens richtig gute Popcornunterhaltung!!
Ich freu mich wie ein kleines Kind ... :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.01.2014 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
die bechern sind cool aus ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY