Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Nevers

News Details Reviews Trailer Galerie
SciFi im April und Mai

Neue Sci-Fi bei Sky: Trailer, Poster zu "The Nevers", "Intergalactic" später (Update)

Neue Sci-Fi bei Sky: Trailer, Poster zu "The Nevers", "Intergalactic" später (Update)
0 Kommentare - Mi, 24.03.2021 von S. Spichala
Die HBO-SciFi-Serie "The Nevers" startet im April, die UK-Sci-Fi-Actionserie "Intergalactic" im Mai. Hier die Trailer. Zu "The Nevers" gibt es neben einem zudem Poster auch noch Castzuwachs.
Neue Sci-Fi bei Sky: Trailer, Poster zu "The Nevers", "Intergalactic" später

++ Update vom 23.03.2021: Ein neuer Trailer zu HBOs neuer Sci-Fi-Serie The Nevers ist da, beschrieben als Part 1 von Staffel 1, der sechs Episoden umfasst:

"The Nevers" Season 1 Trailer 3

Zudem steigen noch weitere Castmitglieder dazu mit Elizabeth Barrington, Anna Devlin, Kiran Sonia Sawar, Viola Prettejohn, Ella Smith und Vinnie Heaven. Ganz unten angehängt findet ihr auch das erste Poster und via Twitter angehängt einige Bilder.

++ News vom 19.03.2021: HBO Max hin oder her, erst einmal verweilen HBO-Serien beim langjährigen Lizenz-Partner Sky und werden erst zukünftig anders aufgeteilt. Damit erwartet Serienfans dann auch bald schon die nächste HBO-Serie mit The Nevers: Eine sechs-episodige epische Sci-Fi-Dramaserie über eine Gruppe viktorianischer Frauen, die mit ungewöhnlichen Fähigkeiten, unerbittlichen Feinden und einer Mission, die die Welt verändern könnte, konfrontiert werden.

Der Start ist nun auch klar, am 11. April geht es in den USA los, hierzulande dann nur wenige Stunden später am 12. April - hier der neue Trailer dazu:

"The Nevers" Season 1 Trailer 2

Startverschiebung für "Intergalactic"

Die UK-Sci-Fi-Serie Intergalactic sollte eigentlich auch schon im April bei Sky landen, doch der deutsche Start verschiebt sich nach hinten auf den 6. Mai. Entsprechend wurde auch der Trailer mit dem neuen Datum noch einmal rausgehauen, wir haben den alten überschrieben, da es abgesehen vom neuen Start derselbe Trailer ist:

"Intergalactic" Season 1 Trailer 1

Die Dramaserie erzählt die Geschichte der furchtlosen jungen Polizistin und galaktischen Pilotin Ash Harper (Savannah Steyn), die in eine entfernte Gefängniskolonie verbannt wurde, nachdem sie fälschlicherweise wegen Verrats verurteilt wurde. Auf dem Weg dorthin zetteln die mit Ash im Gefängnistransport reisenden Mitverurteilten eine Meuterei an, erobern die Kontrolle des Raumschiffs und töten die Besatzung. Anführerin Tula Quik (Sharon Duncan-Brewster) will mit ihrer Bande die freie Welt Arkadia erreichen. Nur Ash allein kann sie in die ferne Galaxie fliegen...

Galerie
Quelle: Sky Deutschland, HBO
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige