AnzeigeN
AnzeigeN

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

Neue Spoiler zu "Arrow" S3, "Sons of Anarchy" S7, "OUAT" S4 & "The Blacklist" S2

Neue Spoiler zu "Arrow" S3, "Sons of Anarchy" S7, "OUAT" S4 & "The Blacklist" S2
0 Kommentare - Mo, 08.09.2014 von S. Spichala
Auch Entertainment Weekly hat seine eigene Spoilerfee, wir haben euch vier spannende Spoiler zu den neuen Staffeln von "Arrow", "Sons of Anarchy", "Once Upon a Time" und "The Blacklist" rausgepickt.

In den USA war die Spoilerfee wieder unterwegs, und so haben wir unter anderem etwas Neues zu Arrow Staffel 3 für euch. Zum einen wurde schon per Twitterpost bekannt, dass die sechste Episode "Guilty" heißen wird, zum anderen wird ein Staffel 2-Thema auch in Staffel 3 eine erweiterte Rolle spielen: Nämlich die Suicide Squad! Und diese soll Zuwachs bekommen. Wir erinnern uns da an eine gewisse ebenfalls festgesetzte Dame, die nur kurz in Staffel 2 bei A.R.G.U.S. angeteasert wurde - sollte sie etwa...? Zudem wird Oliver/Arrow (Stephen Amell) versuchen, Diggle (David Ramsey) aufgrund seiner neuen Umstände etwas aus der Crime-Kämpferei herauszuhalten. Wird Diggle wieder bei A.R.G.U.S. landen? Zumindest soll er einige harte Entscheidungen zu treffen haben.

Zudem deutete Stephen Amell für Episode 4 "The Magician" auf der Salt Lake Comic Con eine Konfrontation an, auf die man 2,5 Jahre hingearbeitet habe, berichtet CBM - das spricht sehr für einen Fight zwischen Malcolm Merlyn/The Dark Archer und Ra's al Ghul. Amell betont, dass es immerhin die 50. Episode sei, dafür ist also sicher etwas Besonderes geplant - vielleicht begegnet ihm ja auch parallel Oliver selbst in einem Flashback? Arrow Staffel 3 startet am 8. Oktober bei The CW.

Auch zur siebten und finalen Staffel von Sons of Anarchy gibt es etwas Neues: Befragt nach der wachsenden Freundschaft zwischen Nero (Jimmy Smits) und Wendy (Drea de Matteo) hieß es, dass dies weiter Thema in Staffel 7 sein wird. So werden Nero und Wendy zusammen eine Schule für Abel (Ryder Londo) suchen für ein besseres Leben für ihn - doch auf dem Weg dahin nimmt der Roadtrip eine rasche Wende, als Nero von den Chinesen umringt wird, die nicht besonders glücklich damit sind, wie Jax (Charlie Hunnam) mit seinem Verlust umgeht. Sons of Anarchy Staffel 7 startet in den USA am 9. September bei FX.

Wenn wir schon beim Thema Crime sind - auch zu The Blacklist Staffel 2 gibt es etwas zu vermelden: David Fonteno (Good Wife) und David Costabile (Suits) sind als Gaststars in einer frühen Staffel 2-Episode dabei. Fonteno mimt Senator Sheridan, ein Südstaaten-Gentleman und langjähriger Freund von Agent Cooper, der sich um das Black-Budget der US-Regierung kümmert. Costabile wiederum steht auf Reds (James Spader) Liste als Dr. Linus Creel. Creel ist ein Psychater, der in verschiedenen Kliniken und Psychatrien rund um D.C. arbeitet. The Blacklist Staffel 2 startet in den USA am 22. September bei NBC.

Zum Abschluss noch ein bisschen Fantasy: Wie steht es um Regina in Once Upon a Time - Es war einmal... Staffel 4? Sie soll trotz der Gefahr, wegen ihrer letzten Erlebnisse wieder total finster zu werden, durch Henry eine Chance bekommen, doch auf der helleren Seite zu bleiben. Die beiden gehen in der neuen Runde auf eine gemeinsame Mission. Once Upon a Time Staffel 4 startet in den USA am 28. September bei ABC. Hier eine längere Promo-Teaser-Version für euch:

Quelle: EW
Erfahre mehr: #DCComics, #Comics, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN