Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trauma Center

News Details Kritik Trailer
"Trauma Center" & "The Driver"

Neue Trailer zu sichten: Bruce Willis & Mark Dacascos in Action

Neue Trailer zu sichten: Bruce Willis & Mark Dacascos in Action
0 Kommentare - Mo, 02.12.2019 von R. Lukas
Bruce Willis und "Police Academy"-Star Steve Guttenberg zusammen in einem Film - muss man noch mehr wissen? Mark Dacascos und Family schlagen sich unterdessen mit hordenweise Untoten herum.

Ohne ihm zu nahe treten zu wollen: Seine Glanzzeit hat Bruce Willis offensichtlich hinter sich. Jetzt sind es vor allem Filme wie Trauma Center, mit denen er seine Brötchen verdient - und von denen man oft erst erfährt, wenn man im DVD- oder Blu-ray-Regal zufällig darüber stolpert. Damit uns dieser Actionthriller nicht völlig unvorbereitet erwischt, zeigen wir gern den Trailer dazu. Steve Guttenberg soll auch mitmischen, allerdings konnten wir ihn noch nirgends entdecken.

Für Regisseur Matt Eskandari (12 Feet Deep - Gefangen im Wasser) spielt Willis Lt. Wakes, einen Kriminalpolizisten, der fest entschlossen ist, die Morde an seinem Partner und einem Informanten aufzuklären. Dazu verbündet er sich mit Madison (Nicky Whelan, Left Behind), einer Zeugin, die bei den Schießereien verletzt wurde. Als die Mörder sie quer durch die verlassene Etage eines Krankenhauses jagen, bestätigt Madison Wakes schlimmste Befürchtung: Die zwei Männer sind korrupte Cops, die ein Verbrechen vertuschen wollen. Wake schwört Rache...

"Trauma Center" Trailer 1

Martial-Arts-Experte Mark Dacascos ist dank John Wick - Kapitel 3 gefühlt wieder im Aufwind. In The Driver spielen er, seine Ehefrau Julie Condra (Crying Freeman - Der Sohn des Drachen) und ihre gemeinsame Tochter Noelani Dacascos (Oh Lucy!) das, was sie im wirklichen Leben auch sind, nämlich Vater-Mutter-Kind. Nur inmitten einer Zombie-Apokalypse und unter der Regie von Wych Kaosayananda (Tekken 2 - Kazuya’s Revenge).

Nachdem eine Zombie-Plage das menschliche Leben auf der Erde dezimiert hat, leben ein ehemaliger Auftragskiller, seine Frau und ihre Tochter friedlich auf einem Gelände von Überlebenskünstlern. Doch als ihre Basis angegriffen wird, ruft eine massive Explosion einen Schwarm von Untoten herbei. Die Familie entkommt und muss einen Zufluchtsort weit oben im Norden ausfindig machen, während der Vater seiner Tochter beibringt, zu schießen, zu fahren und zu überleben, bevor die Zeit abläuft.

"Hitman Undead" Trailer 1

Quelle: Lionsgate
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY