Anzeige
Anzeige
Anzeige

Under the Dome

News Details Reviews Trailer
Under the Dome

Neue "Under the Dome"-Featurette zum US-DVD/Blu-ray-Release

Neue "Under the Dome"-Featurette zum US-DVD/Blu-ray-Release
0 Kommentare - Mi, 06.11.2013 von S. Spichala
In den USA kam gestern die DVD/Blu-ray zu "Under the Dome" Staffel 1 auf den Markt, natürlich mit Extras. Eine Featurette gehört dazu, die uns einen Blick hinter die Kulissen der Mysteryserie gewährt.

Noch ist unklar, wann auch bei uns die erste 13-episodige Staffel der neuen CBS-Mysteryserie Under the Dome auf DVD und Blu-ray herauskommt, doch allzu lang kann es nicht mehr dauern, immerhin war es in den USA bereits gestern soweit. Und da die erste Staffel bei uns bei ProSieben direkt im Free-TV bereits gelaufen ist, steht einem Deutschland-Release eigentlich nichts mehr im Wege. Zu den Extras der DVD/Blu-ray der US-Variante zählt eine neue Featurette, die uns Einblicke in das Entstehen der Stephen King-Adaption gewährt.

Die Featurette wird kommentiert von zwei Hauptdarstellern, Colin Ford aka Joe und Alexander Koch aka evil Junior, die uns etwas über die Skripts von Under the Dome, Stunts und andere Hintergründe Behind the Scenes erzählen. Staffel 2 ist bereits bestätigt und wird im Sommer 2014 in den USA bei CBS starten.

Bekanntlich endete die erste Staffel mit einigen Offenbarungen, die in Under the Dome Staffel 2 nun weiter ausformuliert werden müssen: Showrunner Neal Bear verriet in einem früheren Interview mit TV Guide, dass neben der Alice-Erscheinung - Kenner wissen, was wir meinen - auch der Machtkampf zwischen Julia (Rachelle Lefevre) und Big Jim (Dean Norris) eine große Rolle spielen wird.

Hier die US-DVD/Blu-ray-Featurette zu Under the Dome Staffel 1 für euch:

Quelle: TV Guide
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY