AnzeigeN
AnzeigeN

Résistance - Widerstand

News Details Kritik Trailer
Als Marcel Marceau gegen Hitler

Neuer "Résistance"-Trailer: Jesse Eisenberg leistet Widerstand

Neuer "Résistance"-Trailer: Jesse Eisenberg leistet Widerstand
0 Kommentare - Mi, 29.07.2020 von R. Lukas
Es ist der deutsche Trailer. Das Holocaust-Drama "Résistance - Widerstand" mag eine One-Man-Show von Jesse Eisenberg sein, aber Matthias Schweighöfer kommt (als Nazi-Schurke!) auch nicht zu kurz.

So nach und nach kleckern die verschobenen Warner Bros.-Filme ins Kino. Der Fall Richard JewellScooby! Voll verwedelt und Out of Play - Der Weg zurück laufen mittlerweile, Tenet und Wonder Woman 1984 hoffentlich auch bald.

Am 5. November bringt uns das Studio Résistance - Widerstand, und wenngleich sich hier alles um Jesse Eisenberg dreht, schenkt der deutsche Trailer auch dem bööösen Matthias Schweighöfer gebührende Aufmerksamkeit. Der weitere Cast von Jonathan Jakubowicz (Hands of Stone - Fäuste aus Stein) setzt sich aus Ed Harris, Édgar Ramírez, Clémence Poésy (Harry Potter), Bella Ramsey (Game of Thrones), Géza Röhrig (Son of Saul), Karl Markovics (Die Fälscher) und Félix Moati (Voll verschleiert) zusammen.

"Résistance - Widerstand" Trailer 1 (dt.)

Bevor er der weltberühmte Pantomime Marcel Marceau war, war er Marcel Mangel, ein aufstrebender jüdischer Schauspieler, der sich dem französischen Widerstand anschloss, um die Leben Tausender jüdischer Kinder zu retten, die von den Nazis zu Waisen gemacht worden waren. Als junger Mann, der im Nazi-besetzten Europa aufwächst, hat Marcel nicht die Absicht, sich auf den Krieg einzulassen - zu seinen Beschäftigungen gehört es, in Burlesque-Klubs Charlie Chaplin zu imitieren, Kulissen für seine Stücke zu malen und seinen starrsinnigen Vater gegen sich aufzubringen. Sein Leben gerät jedoch in Aufruhr, als er sich vom französischen Widerstand rekrutieren lässt und seine Schauspielkünste auf die ultimative Probe stellt, indem er jüdischen Waisenkindern beibringt, in der entsetzlichen Realität des Holocaust zu überleben.

"Résistance - Widerstand" Trailer 1

Quelle: Warner Bros. Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN