Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Marvelous Mrs. Maisel

News Details Reviews Trailer
Horror & Comedy in einem

Neuer Trailer für "Marvelous Mrs. Maisel" S2, "Sabrina" Staffel 2 schon sicher (Update)

Neuer Trailer für "Marvelous Mrs. Maisel" S2, "Sabrina" Staffel 2 schon sicher (Update)
4 Kommentare - Fr, 26.10.2018 von N. Sälzle
Die "Marvelous Mrs. Maisel" verzaubert in einem neuen Trailer für Staffel 2. Bei "Chilling Adventures of Sabrina" versteht man unter Zauberei etwas anderes, und filmt zudem bereits die zweite Staffel!

Update vom 26.10.2018: An Chilling Adventures of Sabrina Staffel 2 wird also schon munter gedreht. Cast und Crew zum Start von Staffel 1 alles nur erdenklich Gute zu wünschen, ist aber sicher nicht verkehrt. Und aus eben jenem Anlass hat sich der Cast von Sabrina - total verhext! zusammengetan und ein kurzes Video gedreht, das ihr direkt unter dieser News findet. Melissa Joan Hart (Sabrina), Nate Richert (Harvey), Caroline Rhea (Aunt Hilda) und Beth Broderick (Aunt Zelda) schicken damit ein paar verhexte Wünsche in Richtung der neuen Sabrina Kiernan Shipka und ihrer Kollegen.

++++

Update vom 26.10.2018: Während andere Serien zittern, ist für Chilling Adventures of Sabrina die zweite Staffel schon fest eingeplant, denn bereits vor dem Start der ersten Season wird munter an Staffel 2 gedreht! Das kam in einem Interview mit Bloody Disgusting heraus, bei dem Titelstar Kiernan Shipka verriet, dass sie bereits am Set sei für Staffel 2. Heute geht die erste Runde bei Netflix online. Sie teaserte zudem an, dass sich die neue Season sehr von der ersten unterscheide: Sabrina wachse und verändere sich, und das zeige sich in der zweiten Staffel sehr deutlich.

++++

Die brandneuen Abenteuer von The Marvelous Mrs. Maisel stehen schon fast vor der Tür. Amazon zeigt Staffel 2 ab dem 5. Dezember und entführt die Zuschauer damit wieder in die späten 50er Jahre.

"The Marvelous Mrs. Maisel" Season 2 Trailer 2

In The Marvelous Mrs. Maisel Staffel 1 lernten wir Miriam "Midge" Maisel kennen, die im New York City des Jahres 1958 ein perfektes Leben führte. Sie hatte den perfekten Ehemann und zwei perfekte Kinder und wohnte in perfekter Lage an der eleganten Upper West Side. Als ihr scheinbar perfektes Leben plötzlich eine drastische Wendung nimmt, entdeckt Midge ein ungeahntes Talent und stellt ihr Leben auf den Kopf.

Intro & neue Fotos zu Chilling Adventures of Sabrina

Chilling Adventures of Sabrina hat seine Premiere noch eher hinter sich. Schon am 26. Oktober startet die Neuauflage, die statt mit jeder Menge Teenie-Klamauk mit einer gehörigen Portion Horror schocken soll. Das Intro für Chilling Adventures of Sabrina wurde nun per Twitter veröffentlicht und bietet schon mal eine kleine Kostprobe.

Wer dann noch nicht genug von der Serie hat, der findet unter nachstehendem Link auch einen Schwung neuer Fotos.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Horror, #Comedy, #Netflix, #Amazon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
26.10.2018 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

MB80:

Ich find bei den Leuten übrigens immer witzig, wie sie gerade „Alien“ anführen (dazu „Terminator“ und evtl. noch „Kill Bill“), um zu beweisen, dass sie gegen Frauen in starken Rollen per se nichts haben und es ja genug Filme mit starken Frauen gebe. Wenn dir kein gutes Beispiel einfällt, das jünger als 15 Jahre ist, einfällt, sollte dir eigentlich, sollte dir vielleicht ein Lichtchen aufgehen, warum Frauen mehr und bessere Repräsentation möchten...

Also, nicht du persönlich. Du weißt, was ich meine...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
26.10.2018 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Silencio:

Über den Kreis kann man dann noch den „mag keine Diversity“ Kreis legen... Die Mischfarbe ist dann wahrscheinlich Braun, mit einer Nuance AfD tongue-out

Ganz witzig wie vor fast 40 Jahren Filme wie Alien (immer wieder Alien bei mir...) gefeiert wurden, weil sie weibliche Protagonistinnen hatten, und heute platzt Leuten der Kopf wenn mal eine Frau in ihren Franchises das Kommando hat. Hört sich an als hätten einige den Zug verpasst.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
26.10.2018 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

MB80:

Das Venn-Diagramm von Leuten, die sich über „FEMINISMUS!“ aufregen, und Leuten, die nur lowest common denominator-Dünnpfiff gucken, ist wahrscheinlich ein Kreis. Du kannst von denen echt nicht erwarten, mal über den Tellerrand hinauszuschauen...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
26.10.2018 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Mist, jetzt habe ich einen Grund meine Prime Mitgliedschaft zu verlängern...

Wenn Staffel zwo and die erste herankommt, dann wäre es das aber wert.

Aber eine Serie, in der sich eine starke Frau in einer männerdominierten Welt durchsetzen muss.. Wo sind denn die ganzen Internet-Trolle die ankreiden müssten, dass die Serie feministisch ist?

Ach ja die arbeiten sich immer noch an Star Wars ab...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Forum Neues Thema
AnzeigeY