Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla

News Details Kritik Trailer
Godzilla

Neuer Trailer kündigt sich an: Hört "Godzilla" brüllen!

Neuer Trailer kündigt sich an: Hört "Godzilla" brüllen!
11 Kommentare - Di, 25.02.2014 von R. Lukas
Hörbar wütet das Monster schon, auf einem Empire-Cover zeigt es sich sogar in voller Pracht - und der nächste "Godzilla"-Trailer soll in Kürze folgen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Frage aller Fragen bei Godzilla ist natürlich, wie die Kultechse aussieht, ob sich Regisseur Gareth Edwards also an den klassischen Look hält oder etwas völlig Neues probiert. Noch immer fehlt ein richtig klares Bild, aber das neue Special-Cover der aktuellen Empire-Ausgabe vermittelt schon einen ganz guten Eindruck von dem, was da auf uns zukommt.

Als kleinen Audio-Leckerbissen mit visuellem Element haben Warner Bros. und Legendary Pictures außerdem Godzillas Gebrüll veröffentlicht. Nette Idee, aber wohl nur ein Vorgeschmack auf den neuen Godzilla-Trailer, der - wenn die offizielle Film-Website nicht zu viel verspricht - in den heutigen Abendstunden erscheinen soll.

Der deutsche Kinostart ist dann am 15. Mai.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Monster, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
26.02.2014 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
@MD02GEIST

Cool, ich sehe du kennst dich aus was Japan angeht laughing Ja ich wohne in Tokio zur Zeit weil ich Japanisch lerne.
Die westlichen Remakes machen wirklich alles noch viel schlimmer, da geb ich dir vollkommen Recht und das sehen auch die Japaner so! Vor allem als ich den Bericht zur Akira-Realverfilmung letztens hier gelesen hab, bin ich expodiert!

Kann auch sein, dass der Markt ziemlich übersättigt ist. Ich muss aber auch zugeben, dass der Großteil meiner japanischen Freunde eher "normal" sind, teilweise kenne ich mehr Animes und Serien als sie laughing vielleicht liegt das Desinteresse an Godzilla auch daran

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
25.02.2014 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@MD02GEIST

Desinteresse natürlich. Auf der Arbeit sollte man halt keine Kommentare schreiben:-)

Meinte Desinteresse der Japaner.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
25.02.2014 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@MJ

Irgendwie wollt ihr es einfach nicht verstehen oder? Godzilla ist keine Echse!!! laughing

Cover ist sehr gut und auch sein Brüllen ist ein Brüller! ;) Dass die Japaner sich nicht so auf den Film freuen, ist mir einetlich egal. Andere Länder, andere Tit(t)el! Sie sollen sich einfach mal entspannen und Sake trinken. ;)
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
25.02.2014 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Geiles Cover...besonders die Anspielung auf sein Herkunftsland im Hintergrund.

Und man fühlt sich, als ob man mit einer Zeitmaschine mal eben in die 50er gereist wäre. So ein Poster hätte ich gerne bei mir zu Hause an meiner Wand.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
theMagician : : Criminal
25.02.2014 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Sehr schönes Cover. Hat etwas von den alten Godzilla-Filmen und wirkt sehr bedrohlich.

Mit dem Sound of Godzilla hat WB keinen Blumentopf gewonnen. Das hätte man lieber lassen sollen, weil es auf manche erschreckend wirken kann.

Ich fand den Godzilla-Film vom 1998 nicht so schlecht aber Godzilla hatte damals seinen Urschrei bzw. war dem Original sehr ähnlich

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Deniu : : BOT Combinator 2010
25.02.2014 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Godzilla fan seit dem 4 Lebensjahr. Ich freu mich auf den Film auch wenn er aus den USA kommt und nicht aus Japan.
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
25.02.2014 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ Zesi55

"Meine Erwartungen sind sehr hoch an diesem Film. ( Unterhaltungstechnisch gemeint).
Ein Film für s Kino. Wer meint dass dieser Film unlogisch, unrealistisch, zu kindisch ist, sollte sich ein anderes Genre aussuchen.
Hollywood hat das meiste aus Japan vergurckt. Deren Uninteresse ist doch verständlich.
Aber Gott sei Dank, tickt nicht jeder gleich auf der Welt:-)"

Deine Erwartungshaltung ist verständlich, aber bleib skeptisch. Ist nur ein kleiner Rat.

Ich begrüße deine Einstellung, dass jeder der mit dem Mythos nichts anfangen kann, auch nicht darüber vorschnell urteilen sollte.

Nur meintest mit dem Wort "Uninteresse" jetzt die nicht-Fans oder Hollywood?

Und eine kleine Bemerkung nur am Rande:"Uninteresse" wäre eine neue Wortschöpfung deinerseits. "Desinteresse" wäre das korrekte Wort.

Ich weiß ja, was du meinst. Nicht, dass dich jemand bei der Arbeit für komisch hält.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
25.02.2014 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Meine Erwartungen sind sehr hoch an diesem Film. ( Unterhaltungstechnisch gemeint).
Ein Film für s Kino. Wer meint dass dieser Film unlogisch, unrealistisch, zu kindisch ist, sollte sich ein anderes Genre aussuchen.
Hollywood hat das meiste aus Japan vergurckt. Deren Uninteresse ist doch verständlich.
Aber Gott sei Dank, tickt nicht jeder gleich auf der Welt:-)
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
25.02.2014 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
Es ist vollkommen anders. Man kann zwar das klassische Gebrüll hören, aber dies ist eher versteckt.

@ Musashi
Dies ist mir ebenfalls aufgefallen. Nur, falls du gerade in Japan verweilen solltest, vielleicht ist dir eigentlich auch folgendes aufgefallen.

Viele, viele japanische Otaku interessiert dieser Film nicht und zweitens sind selbst die einheimischen finanziellen Erfolge in letzter Zeit (also bis ca. 2000) im Vergleich immer schwächer geworden, wenn man allgemein von Filmen und Serien im Bereich Tokusatsu spricht. Siehe nur den erst vor kurzem geschlossenen Ultraman-Park.

Kann es sein, dass der japanische Markt quasi übersättigt ist?

In all meinen Jahren als Otaku habe ich immer quasi eine Nicht-Beachtung von westlichen Remakes bemerkt. Sicher die meisten sind nicht gut, was mich nur wundert, dass sie keinen "Protektionismus" zeigen.

Wenn ich sehe wie japanische Originale durch westliche Remakes oder Adaptation teilweise so in den Dreck gezogen worden sind, kommt mir bis heute bei bestimmten Sachen alles hoch.

Ein anderes Beispiel mit ähnlichem Ausgang - PACIFIC RIM. PR ist zwar kein Remake eines japanischen Originals, nutzt aber viele, viele japanische Themen und nutzt sie auf - für mich - unterhaltsame Weise.

In Japan wurde zwar versucht durch entsprechendes Marketing den Film schmackhaft zu machen, aber statt eines absoluten Bomboffice-Erdbebens wurde es eher mau. Sicher Japan ist ein Teil der fiktiven Welt von PR, aber im Film selbst eher "schwach" besetzt.

Designer-Talent Masami Obari war als mir einziges bekanntes Beispiel vollkommen aus dem Häuschen als er den Film sah.

Merkwürdig finde ich das.

Wie siehst du das?
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
25.02.2014 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
Das Erstaunliche ist, dass hier in Japan sich keiner dafür interessiert. Ich frag so gut wie jeden was er/sie darüber denkt, aber die interessiert das überhaupt nicht. Die denken, dass wenn jemand einen Godzillafilm macht, dann sollen das gefälligst die Japaner sein und nicht Hollywood. War auch schon bei 47 Ronin so und der ging ja auch hier an den Kassen total unter...

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
25.02.2014 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
LOL
dummer Soundclip, hört sich eher nach Abrissarbeiten an, als Gebrüll.
Egal, erster Trailer war schon super, bin gespannt wie er sich macht ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY